Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Suche nach den besten iPad-Apps zum Arbeiten hat ein Ende

Pressemeldung von: Dr. Dirk Koller - 06.11.2012 11:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Tablet-Computer eignen sich nicht nur zum Surfen und Spielen, sondern lassen sich auch hervorragend zum Arbeiten nutzen.
Die Suche nach den besten iPad-Apps zum Arbeiten hat ein Ende
Die Suche nach den besten iPad-Apps zum Arbeiten hat ein Ende
Tablet-Computer eignen sich nicht nur zum Surfen und Spielen, sondern lassen sich auch hervorragend zum Arbeiten nutzen. Das gilt vor allem für das beliebteste und wahrscheinlich beste Tablet - das Apple iPad. Dank seines geringen Gewichtes, der leistungsstarken Hardware und der tollen Usability ist das iPad ein ideales mobiles Arbeitsgerät. Seine Stärken kann das meistverkaufte Tablet aber erst in Verbindungen mit geeigneten Apps ausspielen. Allerdings fällt hier die Übersicht schwer. Schließlich gibt es im App Store aktuell mehr als 700.000 Apps, von denen über 275.000 für das iPad optimiert wurden und von denen sich wiederum viele zum Arbeiten eignen. Da haben Nutzer zwangsläufig die Qual der Wahl.

Tests der besten Apps zum Arbeiten für das iPad
Wer das iPad als Arbeitsgerät nutzen und dafür die besten Apps ganz einfach kennenlernen möchte, sollte am besten die Webseite www.appoxid.de/arbeiten-mit-dem-ipad besuchen. Hier werden speziell Apps für das iPad auf Herz und Nieren untersucht, mit denen Nutzer noch produktiver arbeiten können. Für die hohe Qualität der Testberichte bürgt Dirk Koller, der die Webseite betreibt. Als erfolgreicher App-Entwickler und Buchautor weiß er genau, was Apps leisten sollten. Seine Profession wird in den übersichtlich strukturierten Tests deutlich, in denen er fachkundig auf die Features sowie Vor- und Nachteile der einzelnen Apps eingeht. Ein abschließendes Fazit am Ende jedes Testberichtes bietet dem Leser dabei eine nützliche Orientierungshilfe.

Diese Apps machen Ihr iPad zum perfekten Arbeitsgerät
Nie wieder Probleme mit dem begrenzten Speicher des iPad! Auf der Webseite www.appoxid.de/arbeiten-mit-dem-ipad wird die ideale Online-Festplatte für unterwegs vorgestellt. Die integrierte Kalenderfunktion des iPad genügt Ihnen nicht? Hier finden Sie die beste Kalender-App, mit der das Arbeiten richtig Spaß macht. Sie schreiben viel auf Ihrem iPad und suchen ein leistungsfähiges Textverarbeitungsprogramm? APPOXID zeigt Ihnen eine nützliche App, die zudem nützliche Erweiterungen für Schnellschreiber bietet. Auch wenn Sie auf der Suche nach leistungsfähigen Tabellenkalkulationen, einer leistungsfähigen Mindmapping-Software oder anderen Programmen sind, mit denen Sie noch produktiver arbeiten können, werden Sie auf der Webseite von APPOXID bestimmt fündig.

Vergeuden Sie nicht länger Zeit mit dem Testen von Apps, sondern lernen Sie unter www.appoxid.de/apps-zum-arbeiten einfach und unkompliziert die besten Apps für das Arbeiten mit dem iPad kennen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Dr. Dirk Koller
Dr. Dirk Koller
Alexandra-Harder-Str. 3
61130 Nidderau
E-Mail: info@appoxid.de
Telefon: 0170 2939864
Homepage: http://www.appoxid.de


Firmenbeschreibung:
Dr. Dirk Koller ist Jahrgang 1970 und als freiberuflicher Softwareentwickler im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Im Moment gilt sein Interesse den mobilen Betriebssysteme iOS und Android. Er ist Fachbüchautor, schreibt für mehrere Zeitschriften und ist Gründer der Webseite appoxid.de

Pressekontakt:
Dr. Dirk Koller
Dirk Dr. Koller
Alexandra-Harder-Str. 3
61130 Nidderau
E-Mail: info@appoxid.de
Telefon: 0170 2939864
Homepage: http://www.appoxid.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.