Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

CPU Controlling-Lösung VALUE MIRROR in der Version 3 erfolgreich eingeführt

Pressemeldung von: CPU Softwarehouse AG - 22.11.2012 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

CPU Controlling-Lösung VALUE MIRROR in der Version 3 erfolgreich eingeführt
CPU - The Finance Software Company
Zahlreiche Banken setzen im Bankcontrolling auf die Standardsoftware VALUE MIRROR. In den vergangenen 2 Jahren wurde die Software der CPU Bankensoftware AG, St. Gallen, einer grundlegenden technischen Erneuerung unterzogen. Ziel war eine weitergehende Standardisierung mit der Möglichkeit, neue Optionen und Funktionen nahtlos und releasefähig in die Controlling-Lösung einbinden zu können. Zusätzlich wurden Strukturen verbessert, um den Betrieb der Software noch performanter zu gestalten und die Daten optimiert im Data Warehouse zu halten. Die neue Version 3 konnte nun erfolgreich bei den ersten großen Kunden eingeführt werden. Die Migration verlief problemlos und wurde innerhalb kürzester Zeit termingerecht umgesetzt. Die nächste Migration bei einer weiteren Bank ist in Arbeit und CPU rechnet damit, dass im nächsten Jahr alle übrigen Banken auf das neue Release umgestellt werden können. Mit diesem Software-Release hat die CPU Bankensoftware AG ihre starke Stellung im Markt weiter gefestigt und die Basis für eine fachliche Weiterent-wicklungsoffensive im Bankcontrolling gelegt. Weitere Informationen zum VALUE MIRROR finden Sie unter
http://cpu-ag.com/bankcontrolling.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
CPU Softwarehouse AG
S. Berganer-Secka
August-Wessels-Str.27
86156 Augsburg
E-Mail: cpu-ag@cpu-ag.com
Telefon: 082146020
Homepage: http://cpu-ag.com


Firmenbeschreibung:
Die CPU Softwarehouse AG mit Sitz in Augsburg ist ein zukunftsorientiertes Softwareunternehmen für die Bankbranche mit Tochtergesellschaften in Deutschland und der Schweiz. Die CPU und deren Konzernunternehmen entwickeln seit über 25 Jahren Software für Banken und erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Qualitätssicherung und Projektmanagement im Bankenumfeld. Zielmärkte der CPU sind in erster Linie Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die CPU Bankensoftware AG, St. Gallen, ist einer der führenden schweizerischen Anbieter von Standardsoftware für das Bankcontrolling und die Anlageberatung. Die Kernkompetenzen sind die Entwicklung, Implementierung, Integration und der Betrieb von Software für Banken im Zusammenhang mit den Produktfamilien VALUE MIRROR und INVESTMENT ADVISOR.


Pressekontakt:
CPU Softwarehouse AG
Stefanie Bergander-Secka
August-Wessels-Str.27
86156 Augsburg
E-Mail: cpu-ag@cpu-ag.com
Telefon: 082146020
Homepage: http://cpu-ag.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.