Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Clemens Sökefeld ist neuer CronLab Sales Manager Deutschland

Pressemeldung von: CronLab Ltd. - 21.06.2012 11:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Cronlab gewinnt Clemens R. Sökefeld als neuen Sales Manager Deutschland
Clemens Sökefeld ist neuer CronLab Sales Manager Deutschland
CronLab
Sailauf, 21. Juni 2012 - Clemens Sökefeld forciert im Vertriebsteam des schwedischen IT-Security Herstellers CronLab, in seiner Funktion als Sales-Manager Deutschland, den weiteren Aus- und Aufbau der Vertriebsaktivitäten. Ziel ist es, das CronLab-Produktangebot aus den Bereichen Spam-Schutz und Webf-Filtering erfolgreich am Markt zu etablieren. Dabei bringt der Spezialist seine umfassenden Kompetenzen und seine langjährigen Vertriebserfahrungen gezielt mit ein.

Sökefeld startete seine berufliche Laufbahn als Leiter Geschäftskundenvertrieb bei dem Kabelnetzbetreiber primacon, und wechselte später zu ish (heute UnityMedia). Seine Hauptaufgabe bestand darin, die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergaben, dass über den Kabelnetzanschluss auch Internet und Telefonie möglich waren, im b2b-Bereich zu etablieren.

2010 gründete er die plot-in Sales Consulting und vertritt in Deutschland seither verschiedene Hersteller in den Bereichen IT-Security und Geo-Informationssysteme, wozu seit erstem Juni auch die schwedische CronLab Ltd. gehört.

CronLab ist Hersteller mehrfach preisgekrönter AntiMalWare- und AntiSpam- Lösungen, die sowohl lokal einsetzbar sind als auch im "hosted service" angeboten werden können. Ferner stellt sich CronLab den Herausforderungen des "Bring your own device" (BOYD) und hat sich auf den Schutz mobiler User spezialisiert.

"Zunächst wollen wir unsere Channelaktivitäten ausbauen und bieten hierfür aktiven Partnern, neben attraktiven NFR-Konditionen, die Möglichkeit gemeinsam mit uns den Weg in die Cloud zu wagen. Über die Möglichkeit des durchgängigen Whitelabellings sowie der Integration im eigenen Rechenzentrum des Partners, gewinnen unsere Partner dabei maximale Kundenbindung", erklärt Clemens Sökefeld.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
CronLab Ltd.
Clemens Sökefeld
Werftstr. 1
40549 Düsseldorf
E-Mail: clemens.soekefeld@cronlab.com
Telefon: +49 211 94 25 99 79
Homepage: http://www.cronlab.de


Firmenbeschreibung:
CronLab ist ein schwedischer E-Mail- und Web-Sicherheitsanbieter, mit Fokus auf AntiSpam-, Webfilter- und E-Mail-Archivierungslösungen und dem Anspruch auf höchste Sicherheit und maximale Compliance, bei gleichzeitig einfacher Bedienbarkeit und einem angemessenen Preis. Alle Lösungen und Produkte von CronLab sind sowohl als SaaS aus der Cloud sowie als VM und auf Appliancebasis verfügbar.

Pressekontakt:
CronLab Ltd.
Clemens Sökefeld
Werftstr. 1
40549 Düsseldorf
E-Mail: clemens.soekefeld@cronlab.com
Telefon: +49 211 94 25 99 79
Homepage: http://www.cronlab.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.