Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Anheuser-Busch InBev entscheidet sich in Europa zugunsten von JDA bei Lösungen für ...

Pressemeldung von: Fuchs-Laine Birgit - 21.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Erfolgreiche Implementierungen in Argentinien, Brasilien, Russland und den USA sind der Schlüssel zum Rollout in Europa

München - 21. Mai 2012 - JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, gab heute bekannt, dass Anheuser-Busch InBev, (Euronext: ABI), (NYSE: BUD), eine führende internationale Brauereigruppe und einer der weltweit fünf größten Konsumgüterhersteller, sich im ersten Quartal 2012 für die Produkte JDA® Transportation Manager, JDA® Transportation Modeler, JDA® Transportation Planner und JDA® Agile Business Process Platform (ABPP) entschieden hat.

Das im belgischen Leuven ansässige Unternehmen Anheuser-Busch InBev hat weit über 200 Biermarken in seinem Portfolio. Hierzu zählen globale Marken, wie Budweiser®, Stella Artois® und Beck"s®, wachstumsstarke multinationale Marken, wie Leffe® und Hoegaarden®, und starke lokale Marken, wie Bud Light®, Skol®, Brahma®, Quilmes®, Michelob®, Harbin®, Sedrin®, Klinskoye®, Sibirskaya Korona®, Chernigivske® und Jupiler® sowie viele andere. Das Unternehmen hält zudem 50 Prozent an der operativen Tochtergesellschaft der Grupo Modelo - eine führende Brauereigruppe Mexikos und Inhaberin der globalen Marke Corona®.

Die erfolgreichen Implementierungen der Transportation- und Logistik-Management-Lösungen von JDA® in Argentinien, Brasilien, Russland und den USA sprechen eine deutliche Sprache: höhere Effizienz, besserer Kundendienst und weniger Ausstoß an Kohlenstoffen. Anheuser-Busch InBev hat sich daher entschieden, die Lösungen auch in seinen belgischen, deutschen und britischen Produktionsstätten einzuführen.

"Die Entscheidung von Anheuser-Busch InBev zugunsten der JDA-Lösungen für Transportation und Logistics Management ist ein weiterer Beweis dafür, dass immer mehr führende Unternehmen wie InBev erkennen, welche Bedeutung Effizienzsteigerungen in Transport und Logistik für die Differenzierung im Wettbewerb haben", so Razat Gaurav, Senior Vice President, Europe, Middle East, Africa von JDA Software. "Die JDA-Lösungen vereinen alle logistisch relevanten Aktivitäten auf einer gemeinsamen Plattform. Entscheider gewinnen dadurch eine gesamtheitliche Sicht auf ihre betriebliche Umgebung. Das verbessert die Entscheidungsfindung, steigert die Rentabilität, optimiert die Servicelevel und verringert negative Auswirkungen auf die Umwelt."

Twitter: Anheuser-Busch InBev entscheidet sich für Transportation & Logistics Management von @JDASoftware für Betriebe in Deutschland & GB. http://jda.com/twinbev




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.