Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Aktion "Marketing Efficiency 2013": mehr Effizienz im Marketing dank BrandMaker

Pressemeldung von: Möller Horcher Public Relations GmbH - 20.11.2012 16:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Marketingplanung, Medienverwaltung und Werbemittelerstellung mit Effizienz
Aktion "Marketing Efficiency 2013": mehr Effizienz im Marketing dank BrandMaker
BrandMaker "Marketing Efficiency 2013"
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen (www.brandmaker.com), unterbreitet allen Marketingverantwortlichen mit der Aktion "Marketing Efficiency 2013" ein ganz besonderes Aktionsangebot - egal, ob sie die Marketingplanung für 2013 transparenter strukturieren, die Medienverwaltung übersichtlicher gestalten oder die Werbemittelerstellung mit mehr Effizienz durchführen möchten. Wer im Rahmen der Aktion die Module Marketing Planer, Medien Pool oder Web-to-Publish bis 14. Dezember bestellt, profitiert von besonders attraktiven Aktionskonditionen: Unternehmen, die sich für den Marketing Planer zur Marketingplanung entscheiden, erhalten wegen der Aktion die bedarfsgerechte Konfiguration des Softwaremoduls und die Erstbefüllung mit ihren individuellen Daten völlig kostenfrei. Wer den Medien Pool für die Medienverwaltung bestellt, für den ist die Migration der Bestandsdaten im Rahmen der Aktion umsonst. Und Marketingverantwortliche, die das Modul Web-to-Publish zur Werbemittelerstellung implementieren, müssen für ihr individuelles Basis-Template dank der Aktion nichts bezahlen. Weitere Informationen zur Effizienzsteigerungs-Aktion gibt es unter www.brandmaker.com/marketing-efficiency-2013, und Interessierte erhalten ihr individuelles Aktionsangebot zur Effizienzsteigerung unter www.brandmaker.com/anfrage.html.

Mehr Transparenz und Effizienz in der Marketingplanung
Der BrandMaker Marketing Planer zur Marketingplanung ermöglicht die zentrale Planung und Budgetierung von Marketingmaßnahmen und -kampagnen - gegliedert und strukturiert nach den maßgeblichen Dimensionen der Marketingplanung eines Unternehmens. Daneben ist es möglich, laufende Soll-Ist-Vergleiche durchzuführen und aussagefähigen Reportings für die Marketingplanung zu erstellen. Das Ergebnis: mehr Effizienz in der Marketingplanung.

Mehr Ãœbersicht und Effizienz in der Medienverwaltung
Der BrandMaker Medien Pool zur Medienverwaltung ist das zentrale Media Asset Management-System für die effiziente Medienverwaltung von Bildern, Dokumenten und Multimedia-Daten. Komfortable Suchmethoden für die Medienverwaltung gewährleisten die schnelle Auffindbarkeit aller Medienobjekte im Rahmen der Medienverwaltung. Dank der automatischen Formatkonvertierung erhalten Anwender mit dem Modul zur Medienverwaltung das jeweilige Medium immer in dem für den jeweiligen Verwendungszweck benötigen Dateiformat.

Mehr Effizienz in der Werbemittelerstellung
Das BrandMaker Modul Web-to-Publish für die Werbemittelerstellung ermöglicht die Adaption einmal erstellter Templates mit minimalem Aufwand - schnell, kostengünstig und ohne DTP-Kenntnisse zur Werbemittelerstellung. Mit dem Modul zur Werbemittelerstellung können Anwender die Werbemittelerstellung vereinfachen und beispielsweise Visitenkarten mit Mitarbeiter-Daten versehen, Anzeigenmotive mit unterschiedlichen Produkten bestücken oder Web-Banner mit variablen Inhalten erstellen - und so die Effizienz in der Werbemittelerstellung steigern.

2013 wird alles besser
Der Jahreswechsel ist der Stichtag für Marketingplanung sowie Budgets - und damit ein willkommener Anlass für Umstellungen hinsichtlich Marketingplanung, Medienverwaltung und Werbemittelerstellung in der gesamten Organisation. Damit Unternehmen ihre Effizienz im Marketing tatsächlich vom ersten Tag des neuen Jahres an steigern können und das BrandMaker MRM-System bis 14. Dezember bestellen, garantiert BrandMaker die Einsatzbereitschaft des Systems ab dem 10. Januar 2013.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
BrandMaker GmbH
Eva-Maria Erler
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
E-Mail: marco.pfohl@moeller-horcher.de
Telefon: +49 (0)721/2012519-08
Homepage: http://www.brandmaker.com


Firmenbeschreibung:
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfassende, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen BASF, Bayer, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF. Die BrandMaker Inc. betreut als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, den amerikanischen Markt.

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
E-Mail: marco.pfohl@moeller-horcher.de
Telefon: +49 (0)69/809096-56
Homepage: http://www.moeller-horcher.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.