Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

1A Relations mit neuem Magazin für Kundenmanagement

Pressemeldung von: good news! GmbH - 18.03.2016 22:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ebersbach an der Fils, 14. März 2016. "RELATION SHIP" - unter diesem Titel hat die 1A Relations GmbH jetzt die erste offizielle Ausgabe ihres neuen Magazins für strategisches Kundenmanagement veröffentlicht. Es widmet sich dem Aufbau und der Pflege von lang anhaltenden Beziehungen - ob zu Fans, Kunden oder Interessenten und soll vier Mal im Jahr erscheinen. "Im Magazin kommen erfahrene Experten und spannende Persönlichkeiten zu Wort, mit dem Ziel, Lust auf den Dialog zu fördern", erklärt Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations GmbH. Strategisches Kundenmanagement steht immer im Vordergrund. Die Autoren skizzieren Notwendigkeiten an operativen Beispielen und pragmatischen Tipps. Der Name "RELATION SHIP" ist Programm: In der aktuellen Ausgabe nimmt das Magazin die Leser mit zu einer spannenden Reise ins Silicon Valley. Martin Nitsche, Co-Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV), beschreibt seine Eindrücke von der USA-Dialog-Tour. Im Fokus-Thema erfahren die Leser anhand von zehn Beispielen, was sie von ihrer CRM-/ Kampagnenmanagement-Software erwarten sollten. Brandheiß ist das Thema der EU-Datenschutzverordnung, welches auf alle Unternehmen zukommt. Im "Kompass Kundenwert" wird ein Beispiel skizziert, wie man sich von unrentablen Kunden verabschieden kann. Last but not least "serviert" Georg Blum allen interessierten CEOs im Rahmen eines Captain"s Dinners sechs wichtige Thesen für das Customer Relationship Management. Was das nächste "RELATION SHIP" an Bord hat, wird bereits umrissen. Das Heft beinhaltet den Schwerpunkt "Adress- und Datenqualität im digitalen Zeitalter". Die Leser erfahren, wie man eine Customer Journey dokumentiert und optimiert sowie strategische Kennzahlen definiert. Außerdem ist ein Rückblick auf Highlights der CeBIT 2016 geplant. "RELATION SHIP" wird in Form einer Print-Ausgabe auf Messen wie der CeBIT in Hannover und anderen richtungsweisenden Veranstaltungen verteilt. Außerdem ist das Magazin als ePaper im Internet unter www.RELATIONSHIP-magazin.de abrufbar bzw. steht als PDF-Download aus dem E-Paper zur Verfügung.

Firmenkontakt:
1A Relations GmbH
Georg Blum
Martinstr. 52
73061 Ebersbach an der Fils
E-Mail: Info@1a-relations.com
Telefon: +49 800 3304430
Telefax: +49 711 94564346
Homepage: www.1a-relations.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber die 1A Relations GmbH:

Die 1A Relations GmbH ist Experte für die signifikante Erhöhung von Kundenwerten bzw. gesteigerte Effektivität in Marketing- & Vertriebsprozessen. Mit ihrer Erfahrung aus rund 350 Projekten für mehr als 80 Kunden identifizieren die Berater verborgene, lukrative Kunden- & Zielgruppen-Potenziale und entwickeln gemeinsam mit ihren Kunden Maßnahmen, um diese zu heben. Weitere Informationen: www.1a-relations.com.

Pressekontakt:
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
E-Mail: bianka@goodnews.de
Telefon: +49 451 88199-21
Homepage: http://www.goodnews.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.