Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Zusammenarbeit ant marketing / Technische Akademie Wuppertal

Pressemeldung von: Annette Messerschmidt - 15.05.2012 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Suchmaschinenmarketing für Führungskräfte mit Michael Zachrau, Geschäftsführer der ant marketing GmbH

Die Technische Akademie Wuppertal ( TAW) hat einen neuen Dozenten: Michael Zachrau, Geschäftsführer der ant marketing GmbH , wird sein Wissen über Suchmaschinen Marketing ab sofort zur Verfügung stellen. In einer Reihe von Workshops beginnend am 15.06.2012, erhalten Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und IT Tipps und Tricks für das Top-Ranking von Websites.
"Das Internet ist als Marketing- und Vertriebskanal längst unver¬zichtbar. Aber was nutzt das beste Web-Angebot, wenn es niemand findet? Der wirtschaftliche Erfolg einer Webseite entscheidet sich heute über Suchmaschinen. Wer bei Google & Co. weit vorn auftaucht, spart enorme Werbekosten, erreicht regelmäßig neue Kunden und kann seine Umsätze deutlich steigern," erklärt Michael Zachrau sein Thema.""Webseiten müssen heute nicht nur den Kunden gefallen, sondern auch die Anforderungen von Suchmaschinen beachten. Unsere Workshops zeigen, worauf es bei dieser Suchmaschinenoptimierung (SEO) ankommt. Welche inhaltlichen und technischen Faktoren dabei eine Rolle spielen. Wie Sie Ihr Online-Angebot verbessern, um ihm bei kunden- und branchentypischen Such¬anfragen ein günstiges Ranking zu sichern."

"Mit Michael Zachrau konnten wir einen Dozenten gewinnen, der über eine 26jährige Erfahrung in der Beratung und Gewinnung von Kunden in vielen Branchen (darunter Medien, Handel, Logistik) verfügt," stellt Simon Oesterwalbesloh von der TAW den Neuzugang vor.
"Zudem ist er seit 5 Jahren selbstständig unternehmerisch tätig und verschiedenen Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen im Online Marketing beteiligt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Seminaren in mehreren deutschen Großstädten sowie in Zürich für sein eigenes Unternehmen verfügt er zudem auch über entsprechende pädagogische und didaktische Fähigkeiten."

Die TAW ist seit mehr als 60 Jahren eine der führenden Management-Akademien in Deutschland,- mit mehr als 2.500 Veranstaltungen pro Jahr. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der beruflichen Praxis und reicht von technischen, rechtlichen und kaufmännischen Inhalten bis hin zu Führungs- Kommunikations- und Managementthemen.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.