Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Suchmaschinenoptimierung - damit Sie online nicht unsichtbar bleiben

Pressemeldung von: Andrea Bielinsky - 23.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Es ist in unzähligen Untersuchungen analysiert und bewiesen worden: Die meisten Benutzer im Netz beachten nur die ersten Treffer und finden dort in Regel auch das, was sie suchen. Daraus lässt sich leicht schlussfolgern, dass eine deutlich schlechtere Platzierung die Chancen auf Klicks enorm sinken bzw. gegen Null laufen lässt.

Vielleicht gehören auch Sie zu den Menschen, die seit geraumer Zeit eine Internetseite oder einen Onlineshop im Netz betreiben, aber nur mäßige Erfolge damit verzeichnen können. Sicherlich ärgern Sie sich darüber, weil Sie für die Erstellung der Seite bzw. des Shops höchstwahrscheinlich Geld investiert haben und sich vom Onlinemarkt schlichtweg mehr erhofften. Entgegen vieler Meinungen reicht es heutzutage leider nicht mehr aus, einfach etwas ins Internet zu stellen und darauf zu hoffen, dass die angestrebte Zielgruppe irgendwann von alleine darauf aufmerksam wird. Das funktioniert online leider genauso wenig wie im echten Leben.

Eine qualifizierte Suchmaschinenoptimierung ist deshalb von großer Bedeutung. Nicht nur, weil das Internet derzeit mit ziemlich vielen Internetseiten zu nahezu jedem Themenbereich, Produkt oder Dienstleistung überfüllt ist. Auch wenn Ihre Webseite von einem kreativen Designer und einem fähigen Programmierer umgesetzt wurde und wirklich schön anzuschauen ist - Interessenten und Besucher erreichen Sie deshalb noch lange nicht. Im Gegenteil: Potenzielle Neukunden werden jene Seiten bevorzugen, die nach der Eingabe von entsprechenden Schlüsselbegriffen auf den oberen Plätzen der Suchmaschinen zu finden sind. Die ersten drei Suchtreffer können dabei den Großteil des Traffics für sich verbuchen.

In Zeiten von hungrigen Pandas und giftigen Pinguinen muss die SEO Branche immer wieder stürmische Zeiten überstehen und sich selbst neu erfinden. Umso bewusster sollten Unternehmer auf solche Agenturen zurückgreifen, die in Googles letzten Updates keine Bestrafung, sondern eine Herausforderung sehen. Denn Suchmaschinenoptimierung ist trotzdem oder gerade wegen solcher Änderungen wichtiger denn je.

Die SEO Agentur iforc Solutions aus Nordhausen bietet im Rahmen eines breiten Leistungsspektrums verschiedene SEO Pakete und einzelne Features an. Im Internet können Sie sich unter http://www.iforc.de/SEO-und-SEM.7.html ein genaueres Bild machen, die Referenzen und positiven Kundenfeedbacks studieren und abwägen, inwiefern Ihnen eine Suchmaschinenoptimierung helfen könnte.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.