Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

styligo: Fashion & Lifestyle meets Online-Marketing

Pressemeldung von: m3 PR - 16.10.2012 11:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Portal für Mode, Lifestyle und Shopping gelauncht Online-Agentur bedient mit styligo branchenspezifische Bedürfnisse
styligo: Fashion & Lifestyle meets Online-Marketing
Bonn, 16.10.2012 - Wenn es um die aktuellen Herbsttrends, Dresscodes für Hochzeiten und Green-Fashion geht, denkt wohl kaum jemand als Erstes an Online-Marketing. Und doch sind diese Bereiche bei styligo (http://www.styligo.de) eng miteinander verbunden. Das Bonner Unternehmen SuperComm (http://www.supercomm.de/), eine der führenden Agenturen im E-Mail-Marketing, hat mit styligo ein neues Online-Angebot rund um die Themen Mode, Lifestyle und Shopping aus der Taufe gehoben. Insbesondere Frauen, die Interesse daran haben, sich selbst und ihre Lebenswelt zu verschönern, fühlen sich auf der Homepage wohl. Die redaktionellen Verbrauchertipps werden durch gesponserte Einkaufsempfehlungen ergänzt, um das Portal finanziell auf ein solides Fundament zu stellen.

Der Experte für E-Mail-Marketing erkannte in seiner Zusammenarbeit mit Unternehmen aus dem Fashion-, Lifestyle- und Beautybereich ein gesteigertes Interesse an Angeboten, die ganzheitliche Lösungen für die besonderen Anforderungen speziell dieser Branche zur Verfügung stellen. Mit der Gründung von styligo kommt SuperComm diesem Bedürfnis entgegen und kann das Online-Portal sinnvoll für seine Konzeption, Kreation, Datengenerierung sowie -management, Newslettermarketing und Kampagnenmanagement einsetzen. Um diese Möglichkeiten auch in anderen Branchen ausschöpfen zu können, werden in Zukunft weitere Web-Portale mit eigenständigen Tochtergesellschaften folgen. Damit ist styligo der Pionier der Bonner Mehrmarkenstrategie, welche die Neuausrichtung der Online-Agentur markiert.

Der Geschäftsführer von SuperComm, Sven Nobereit, über die Neugründung: "Seit nunmehr fast zehn Jahren kümmern wir uns um das E-Mail-Marketing der verschiedensten Branchen. Ein Bereich, der sich stark verändert hat und uns immer wieder aufs Neue fordert. Um unseren Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus zu sein, arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, so dass wir ihnen Lösungen zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse bieten können."
"Durch die Neugründung von styligo glänzen wir mit unserem fachspezifischen Know-How und werden zukünftigen Ansprüchen im E-Mail-Marketing gerecht", so der styligo-Geschäftsführer Marcus Reitz.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SuperComm Data Marketing GmbH
Marcus Reitz
Auguststr. 19
53229 Bonn
E-Mail: presse@supercomm.de
Telefon: +49-228-6881-100
Homepage: http://www.supercomm.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber SuperComm:
Die SuperComm Data Marketing GmbH wurde am 1. Juni 2003 in Bonn gegründet und zählt heute zu den größten Fax- und E-Mail-Providern der deutschen Touristik. Parallel dazu hat sich der E-Mail-Versand an die eigene Endkundendatenbank entwickelt und deckt inzwischen Empfänger unterschiedlichster Branchen und Interessen ab. Renommierte Marktführer setzen beim Online-Marketing auf SuperComm als strategischen Partner für Endkunden- und B2B-Adressen sowie für komplette Projekte. Ein Experten-Team übernimmt sowohl die professionelle Beratung und Konzeption als auch die Umsetzung und Produktion.

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
E-Mail: mf@m3-pr.de
Telefon: 030/23 45 66 75
Homepage: http://www.m3-pr.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.