Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse

Pressemeldung von: keycomm Unternehmenskommunikation GmbH - 04.06.2014 09:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Spezialisten unterstützen Sie auf dem Weg zum umfassenden Attributionsmodell.
Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse
Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse am 18.07.2014
Ein wichtiges Thema für die Werbewirtschaft ist die drastische Veränderung des Mediennutzungsverhaltens in der Bevölkerung. Konsumenten interagieren täglich mit einer Vielzahl von Medienkanälen und das auf unterschiedlichsten Endgeräten. Für Werbungtreibende wird es zu einer zunehmenden Herausforderung die eigene Zielgruppe nicht aus den Augen zu verlieren - ganz zu Schweigen davon sie zu verstehen und die Ansprache zu optimieren. Für die optimale Budget- und Ressourcenallokation gilt es dabei immer wieder wichtige Fragen zu klären: Wo kann und wo sollte ich weiteres Budget investieren? Wo muss ich konsolidieren? Um die Informationen für diese Entscheidungsprozesse zu erhalten, ist das Tracking über die verschiedenen Kanäle und die Analyse der gesamten Customer Journey unerlässlich. Kaufentscheidungsprozesse für Advertiser werden so transparenter und der Einfluss unterschiedlicher Online-Werbemaßnahmen auf die Conversion wird korrekt beurteilt. Im Seminar Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse unterstützen die Spezialisten Sie auf dem Weg zum umfassenden Attributionsmodell. Unsere Experten teilen Ihre Erfahrungen mit Ihnen, gewähren einen praxisnahen Einblick anhand von Case-Studies und stehen für alle Fragen zur Verfügung. MULTI CHANNEL TRACKING - CUSTOMER JOURNEY ANALYSE Der Weg zum richtigen Attributionsmodell (Für Werbungtreibende, Agenturen, Ecommerceler) 18. Juli 2014 (Hamburg) Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.adzine-school.de Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Adzine School
Electronic Publishing Corporation Ltd.
Feldstraße 36
20357 Hamburg
E-Mail: cb@adzine.de
Telefon: + 49.(0)40.24 42 42 097
Homepage: http://www.ADZINE-School.de


Firmenbeschreibung:
ADZINE: Online-Marketing und Online-Werbung auf allen Kanälen
Das Fachmagazin ADZINE bietet Fach- und Expertenbeiträge sowie News rund um die Themen Online-Marketing und Online Werbung. Die Inhalte erscheinen im wöchentlichen Newsletter-Magazin, als ADZINE INSIDER, dem Experten-Newsletter oder als Artikel sowie Video auf www.ADZINE.de .
ADZINE ist gleichermaßen Veranstalter von Fachkonferenzen (Adtrader Conference, TRACKS Summit) und mit der ADZINE SCHOOL Anbieter von Seminaren für Fach- und Führungskräfte der Digitalen Wirtschaft. Unser Anspruch ist es, Ihnen Veranstaltungen mit hohen Praxisbezug in einem hochwertigen Rahmen anzubieten. Diesen Qualitätsanspruch trägt auch unser Veranstaltungspartner keycomm. Von der Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung arbeiten wir als kompetentes und eingespieltes Team für eine perfekte Realisierung jeder Veranstaltung.

Pressekontakt:
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Altstädter Straße 13
20095 Hamburg
E-Mail: christin.brandt@keycomm.de
Telefon: 040 36 00 60 22
Homepage: http://www.keycomm.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.