Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

plentyMarkets kooperiert mit Marktführer für Performance Display Lösungen Criteo

Pressemeldung von: Steffen Griesel - 23.05.2012 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die personalisierten Retargeting-Lösungen von Criteo in plentyMarkets 4.4

Durch die Kooperation mit dem weltweiten Marktführer für Performance Display Lösungen, Criteo, haben plentyMarkets-Kunden nun die komfortable Möglichkeit, mit Hilfe von dynamischer Bannerwerbung, potentielle Kunden, die ihren Online-Shop bereits wieder verlassen haben, in den Shop zurückzuholen. Dabei werden dem jeweiligen Webshop-Besucher im Banner ausschließlich für ihn relevante Produktempfehlungen gezeigt, die in Echtzeit individuell generiert werden.

Gleichzeitig behält der plentyMarkets-User die volle Kostenkontrolle, denn die Leistungen von Criteo werden auf Basis der Post-Click-Performance (Klickvergütung) abgerechnet. Der Webshop-Betreiber kann Budget und Klickvergütung selbst definieren und zahlt ausschließlich für potentielle Kunden, die auch tatsächlich in seinen Online-Shop zurückgekehrt sind. Die dabei eingesetzten Banner werden von Criteo anwenderspezifisch entwickelt, es entstehen für den plentyMarkets-Nutzer keinerlei Produktionskosten.

Ein positiver Nebeneffekt ist dabei, dass Nutzer von den Branding-Effekten ihrer Display-Kampagnen, die über das gesamte Criteo-Netzwerk laufen, profitieren. Zusätzlich besteht jederzeit die Möglichkeit, über die Criteo Performance Optimization Plattform (CPOP) die Wirksamkeit der aktuellen Kampagne einzusehen und rund um die Uhr in Echtzeit Anpassungen vorzunehmen.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.