ping/products: sportdigital mit neuem Live-Player von ping24/7

Pressemeldung von: Daniela Friedrich - 16.05.2012 12:00 Uhr

Sportsender zeigt "Football around the world" via Facebook: sportdigital baut das Angebot für seine Fan-Community weiter aus. Ab sofort ist das "Football around the world"-Programm des Sportsenders auch über eine Video-Player-Anbindung auf der sportdigital-Fanpage bei Facebook direkt aufrufbar. Usern wird damit über die Social Media-Plattform ein schneller und direkter Zugriff auf kommende Live-Spiele und Magazinsendungen sowie Archivmaterial ermöglicht.
Die Abrechnung des Live-Contents für den Zuschauer ist denkbar einfach: Über die mobile Bezahl-Lösung "connept lite" der ping24/7 GmbH ( http://www.ping247.de ), die den Player für sportdigital entwickelt hat, können Fans aus der Facebook-Community nach Angabe ihrer Mobiltelefonnummer das gekaufte Programm ohne Account oder Login sofort nutzen. Die Bezahlung erfolgt über die Abrechnung des Mobilfunkanbieters.
Weitere Informationen sind hier verfügbar.