Online-Leadgenerierung für regional agierende B-to-B Unternehmen

Pressemeldung von: Mara Beicht - 09.05.2012 10:00 Uhr

Der Online-Dienst WebProspector bietet jetzt eine spezielle Erweiterung an, mit der regional agierende B-to-B Unternehmen neue Interessenten-Kontakte anbahnen können.

Achern, 09.05.2012: Der Online-Dienst WebProspector identifiziert Besucher von Websites und liefert dem Website-Betreiber die Adressen der besuchenden Unternehmen. Speziell für regional agierende Unternehmen stellt WebProspector nun auch eine Erweiterung bereit, mit welcher nur die Firmenadressen in den Zielregionen des Anbieters ausgegeben werden. WebProspector ermöglicht dabei sowohl einzelne PLZ-Gebiete zu hinterlegen, als auch die integrierte Umkreissuche für die Angabe der Zielregion zu nutzen. Es können beliebig viele Zielregionen definiert werden. WebProspector ermöglicht damit auch regional agierende Unternehmen online zielgerichtet neue Interessenten-Kontakte zu generieren, um so in den Zielgebieten des Unternehmens mehr neue Kunden zu gewinnen.

Mehr Informationen: http://www.webprospector.de