Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neueröffnung: Brillen.de kommt nach Kassel und Hamm

Pressemeldung von: Marcus Seidel - 16.05.2012 14:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der neu gelaunchte brillen.de Shop expandiert nun auch im offline Bereich und eröffnet zwei weitere Filialen in Kassel und Hamm. Bis Jahresende sollen die Filialen bis auf über 20 in Deutschland anwachsen.

Berlin, 16.05.2012: Brillen.de erweitert seine Standorte um zwei weitere Filialen in der Mitte Deutschlands in Kassel und Hamm. Der Augenoptiker brillen.de setzt seit dem 17.04.2012 auf eine Kombination aus online und offline Shop und möchte bis Jahresende das Optikernetz auf über 20 Filialen ausbauen. Somit haben die Kunden weitere Anlaufstellen für Beratungen und Anpassungen. Brillen.de bietet ein Angebot an günstigen, bequemen und modischen Brillen, sowie an Kontaktlinsen und Pflegemitteln. Hierbei setzt der Shop auf den Einheitspreis von 39,90 Euro für Einstärkenbrille und 149,90 Euro für Gleitsichtbrillen zzgl. 5,00 Euro Versandkostenpauschale.

Brillen.de möchte seine Optikgeschäfte deutschlandweit ausrichten, um den Kunden einen möglichst hohen Service bieten zu können. Offline, wie auch Online-Kunden wird ermöglicht, Brillen oder Kontaktlinsen zu einem günstigen Preis und guter Qualität zu erstehen. Vor allem internetaffine Kunden können ggf. bei Anpassungen die Filialen von brillen.de besuchen und sich die Brille, die aus dem Internet bestellt wurde, bei Bedarf ändern lassen. Somit soll das Online Geschäft angekurbelt, die Bereitschaft eine Brille im Internet zu kaufen erhöht und die Retoure gering gehalten werden.

"Wir sind mit den ersten Zahlen sehr zufrieden und freuen uns, dass die Kombination aus Onlineshop und stationären Geschäften so gut funktioniert" sagt Matthias Kamppeter, Geschäftsführer der Brillen.de KTS GmbH.

Brillen.de wächst damit weiter und setzt auf mehr Präsenz auf dem deutschen Markt. Die erste Filiale in der Hauptstadt Berlin ist für den August geplant.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.