Nahklick fegt durch die Regale der Supermärkte und startet Preisvergleich

Pressemeldung von: Sven Jan Arndt - 21.05.2012 14:00 Uhr

Auf dass das Sparschwein wächst und gedeiht - tierfreundlich sind wir allemal - Nahklick nun auch mit Angebotsfinderkarte

Köln, 18.05.2012. Laut einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, welche für den Nachrichtensender n-tv 17 Lebensmittelmarktketten unter die Lupe genommen hat, stehen Discounter im direkten Preisvergleich -wenig überraschend- an erster Stelle. Vollsortimenter und Verbrauchermärkte können im Preiskampf mittlerweile jedoch gut mithalten, für eine ganze Reihe von Produkten des täglichen Bedarfs scheinen sich inzwischen Einheitspreise durchgesetzt zu haben.

Doch nicht zu selten kann auch ein Schnäppchen geschossen werden, sei es bei Sonderangeboten oder Leckereien, die über Brot, Milch und Gemüse hinaus gehen..
Dabei ist diese Sparstrategie einfacher als jemals zuvor. Nun kann jeder bequem Preise vom heimischen PC oder Handy aus vergleichen und auf Sonderangebotsjagd gehen. Der Angebotsfinder nahklick.de bietet nun ein neues Feature: Tagesaktuelle Angebots- und Preisvergleiche in unmittelbarer Umgebung, bequem und tierisch simpel. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit Angebote und Filialen der "Großen" wie Rewe, Aldi & Co. in unmittelbarer Nähe mittels Angebotsfinderkarte anzeigen zu lassen (http://www.nahklick.de/angebote

Sven Jan Arndt, CEO von Nahklick: "Bald gibt es auch eine Mobilversion unseres neuen Features, sodass dem Verbraucher auch unterwegs Übersicht und Transparenz im täglichen Einkauf geboten wird. Hierbei stellen Service und Convenience wichtige Komponenten dar, getreu unserem Motto: ´Auf gute Nachbarschaft."