HORNYS-LEDSHOP.de - zertifiziert durch Trusted Shops

Pressemeldung von: Patrick Horn - 09.05.2012 10:00 Uhr

Seit Mai 2012 ist der Online-Anbieter HORNYS-LEDSHOP.de ein zertifizierter Trusted Shop. Für die Kunden bedeutet das mehr Sicherheit und mehr Service.

Die Qualität der LED-Produkte, die unter http://www.hornys-ledshop.de erhältlich sind, ist seit Mai 2012 offiziell zertifiziert. Damit ist der Anbieter in die Riege der Trusted Shops aufgenommen.

Zertifizierter Käuferschutz

Durch die Auszeichnung mit dem Gütesiegel der Trusted Shops können Kunden während des Einkaufs ihre Ware versichern. Bei eventuellen Transportschäden entstehen so für den Käufer keine Verluste. Ab dem Bestelldatum besteht darüber hinaus ein Käuferschutz, der über einen Zeitraum von 30 Tagen wirksam ist. Dieser gewährleistet eine Geld-zurück-Garantie und sichert den Kundenservice. Auch während einer möglichen Rücksendung sind Kunden durch Trusted Shops abgesichert. In gravierenden Fällen kann ein Käufer die Leistungen noch bis zu sieben Tage nach Ablauf des Käuferschutzes in Anspruch nehmen. Unter diesen Umständen verlängert sich die Garantie um 30 Tage. In schwierigen Fällen übernimmt Trusted Shops die Kommunikation mit dem Händler sowie alle Belange rund um die Bearbeitung sowie finanzielle Details.

Bewährte Qualität vom kompetenten Anbieter

Durch die Zertifizierung von Trusted Shops sind Kunden in optimaler Weise geschützt. Die Zahlungsmöglichkeiten via PayPal oder sofortüberweisung.de runden die Sicherheit jedes Einkaufs ab. Bei Fragen rund um Service, Absicherung und Produkte können Kunden selbstverständlich auf den Beratungsservice des Unternehmens per Online-Formular zurückgreifen. Bei jedem Einkauf können sich Kunden auf die gewohnte Qualität der Markenprodukte von Herstellern wie LED Lenser, Osram oder Vita verlassen. Das breite Sortiment bietet verschiedenste hochwertige Leuchtmittel, die in den jeweiligen Einsatzbereichen dauerhaft genutzt werden können. Ob Taschenlampe für die mobile Nutzung oder Leuchtmittel für den Innenraum: die Auswahl verschiedener Lichtfarben, Leistungsstufen und Helligkeiten bietet das richtige Produkt für jede Anforderung.