Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ganz einfach kommunizieren ... Brandbox 3 auf der DRUPA in Düsseldorf

Pressemeldung von: Steffen Lobejäger - 24.05.2012 18:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Karlsruhe, 24. Mai 2012 - Zahlreiche Neuerungen, spannende Projekte und anregende Gespräche: das Fazit des Konmedia-Auftritts bei der DRUPA fällt sehr positiv aus.

Dieser stand ganz im Zeichen von Prozessoptimierung, Nachhaltigkeit und innovativen Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Kommunikation noch einfacher und effizienter zu machen.

Begeistert aufgenommen wurde dabei auch Brandbox 3 mit zahlreichen Neuerungen, die den Brandbox-Usern echten Mehrwert bieten. Im Rahmen der Mundo Media-Sonderschau "Prozessoptimierung und Ökonomie" stellten die Geschäftsführer Steffen Lobejäger und Christoph Schmid nicht nur die Features der Brandbox 3 vor, sondern zeigten an zahlreichen Praxisbeispielen die Vorteile für Shop-Betreiber, Marketingverantwortliche und Anbieter von Web-to-Print-Produkten. "Ganz entscheidend für unsere Kunden ist dabei, dass wir nicht eindimensional denken, sondern mit der Brandbox ein System für die gesamte Medien-IT abbilden.", so Steffen Lobejäger. Christoph Schmid ergänzt: "Vom Content-Management-Sytem über die Mediendatenbank und das Produktinformationsmanagement bis hin zu E-Commerce: Mit der Brandbox haben Sie alles aus einer Hand. Und X Ansprechpartner für die unterschiedlichste System und damit einhergehende fehlende Synergien gehören so der Vergangenheit an."

Noch mehr Ökonomie im Produktionsprozess

"Auch in der Entwicklung orientieren wir uns konsequent an der Praxis und an den Bedürfnissen aus dem Markt. Mit Brandbox 3 sind wir einmal mehr Vorreiter in vielen Punkten, die für die Anwender entscheidend sind." so Christoph Schmid.

Individuelle Konfigurationsmöglichkeiten, mehr Transparenz und eine deutlich verbesserte Performance bei der Online-PDF-Generierung - so lassen sich die wesentlichen Merkmale der neuen Brandbox-Version 3 zusammenfassen.
Weitere Vorteile der Brandbox 3 sind beispielsweise die Silbentrennung in zahlreichen Sprachen, das individuell konfigurierbare Job-Workflow-Management sowie integriert erstellbare QR-Codes für Print-to-Web-Anwendungen. Besonders für Shop-Anbieter von Interesse sind die umfangreichen Bezahlmöglichkeiten im Checkout-Prozess sowie die Validierung der Ust.-IdNr. durch die Schnittstelle "eVatR" des Bundesamtes für Steuern.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.brandbox.ws oder per E-Mail an info@brandbox.ws.

Kontaktdaten:
Steffen Lobejäger
Blumentorstraße 16
76227 Karlsruhe
E-Mail: sl@konmedia-consulting.com
Telefon: 0721/754068460



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.