Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Fortuneglobe GmbH startet neue Schnittstelle zur Zalando-Partner-Plattform

Pressemeldung von: Fortuneglobe GmbH - 03.09.2012 17:08 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Fortuneglobe GmbH startet neue Schnittstelle zur Zalando-Partner-Plattform
München, 03.09.2012. Mit dem Anschluss an die Zalando-Partner-Plattform stellt der Fulfillment-Spezialist Fortuneglobe seinen Partnern eine weitere performancestarke eCommerce-Plattform für ihre Produkte zur Verfügung. Mit über 600.000 Besuchern täglich zählt Zalando zu den größten Marktplätzen für Mode und Fashion im Internet.

Mit dem erfolgreichen Start der Zalando-Portalanbindung im Juli offeriert die Fortuneglobe seinen Kunden eine weitere effiziente Möglichkeit, die eCommerce Vertriebskanäle umsatzorientiert auszubauen. Sowohl Markenhersteller als auch Zalando selbst profitieren von der effizienten Möglichkeit die Produktpalette gegenüber dem Order-Geschäft zu vergrößern und somit den Absatz zu steigern und die Reichweite zu maximieren.

Das erprobte Modell aus automatisierter Schnittstelle und einer userfreundlichen Software garantiert den Partnern der Fortuneglobe GmbH einen reibungslosen Ablauf aller Aktivitäten zwischen Händlershop und Marktplatz. Sämtliche Prozesse, von Aussteuerung der Produkte im Zalando-Format über Logistikabwicklung bis hin zum Monitoring, werden zentral über eine Plattform gesteuert.

Weitere Vorteile wie der geringe Verwaltungsaufwand, die automatisierte Übertragung verbunden mit einer regelmäßigen Aktualisierung und die maximale Reichweite haben bereits viele Kunden überzeugt.

Die Fortuneglobe GmbH betreibt als Multi-Channel Dienstleister für Partner neben Zalando zahlreiche weitere Anbindungen an externe Plattformen und Marktplätze, darunter auch Amazon, eBay, Neckermann und Otto und hat sich somit als kompetenter Partner im Bereich Dropshipping erwiesen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Fortuneglobe GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331 München
E-Mail: info@fortuneglobe.com
Telefon: +49 (0) 89-143 67 152 800
Homepage: http://www.fortuneglobe.com/


Firmenbeschreibung:
Ãœber Fortuneglobe:

Die Fortuneglobe GmbH ist einer der führenden Generalunternehmer für den Betrieb von Onlineshops des Modemittelstands. Neben der Bestellabwicklung, bestehend aus Logistik, Payment und Kundenbetreuung, der kompletten Shoperstellung mit Design, Umsetzung und Anpassung an Fremdsysteme, bietet das Fulfillment Center auch integrierte Online-Vermarktungslösungen mit zusätzlichen Schnittstellen zu Versandhandels- und Vermarktungspartnern.


Pressekontakt:
Fortuneglobe GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331 München
E-Mail: info@fortuneglobe.com
Telefon: +49 (0) 89-143 67 152 800
Homepage: http://www.fortuneglobe.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.