Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Exelution erweitert das SEA-Team

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 15.09.2014 12:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Katja Kosch unterstützt künftig als SEA Specialist die Münchner Fullservice Agentur für digitales Marketing.
Exelution erweitert das SEA-Team
Katja Kosch
München, 15. September 2014. Verstärkung für Exelution: Katja Kosch unterstützt ab sofort das Team als SEA Specialist. In dieser Position wird sie die Erstellung, operative Betreuung und Analyse von SEA-Kampagnen verantworten. Die 26-jährige hat einen Bachelor of Arts an der Stenden University in den Niederlanden absolviert. Nach einem studienbegleitenden Praktikum im Marriot Sales Office Vienna beginnt sie dort auch ihre berufliche Laufbahn als Marketing Assistant. 2012 wechselte Kosch nach München, wo sie zwei Jahre als Digital Field Marketing Executive für Starwood Hotels & Resorts tätig war. In dieser Position war sie für die Entwicklung, Konzeption, Umsetzung und Analyse von Online Marketing Aktivitäten der Hotelkette zuständig. "Mit Katja Kosch konnten wir ein echtes Sprachtalent von uns überzeugen", so Rene Körting, Managing Director der Exelution GmbH. "Neben Deutsch und Englisch spricht sie auch Niederländisch, Französisch und Spanisch. Diese Fähigkeiten gepaart mit ihren Kompetenzen im Onlinemarketing, ermöglichen uns eine noch professionellere und umfassendere Betreuung unserer internationalen Kunden."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
E-Mail: stefanie.wernhoefer@exelution.com
Telefon: +49 (89) 89 08 339 - 90
Homepage: http://www.exelution.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today - heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte - von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung - und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.

Die beiden Geschäftsführer Rene Körting und Theo Ohnsorge setzen auf über 20 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München und Hamburg. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, BONITA, ELV, Hirmer, Karstadt, Küchen Quelle, LBS, Reno, Tchibo, T-Mobile, Tom Tailor und Vitalsana. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
80335 München
E-Mail: anna@koschadepr.de
Telefon: +49 (0)89 / 55066854
Homepage: http://www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.