Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Erster Platz für storoshop.ch

Pressemeldung von: Petra Kerstan - 11.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Storopack Schweiz gewinnt beim 1. Swiss E-Commerce Award den ersten Preis in der Kategorie Business-to-Business (B2B) Onlineshops

Metzingen/Stetten. Der Onlineshop storoshop.ch der Storopack Schweiz AG ist beim 1. Swiss E-Commerce Award als Sieger in der Kategorie «B2B Onlineshops» ausgezeichnet worden. Bei dem Wettbewerb im Rahmen der Schweizer Web-Business Fachmesse One haben sich 90 Onlineshops beworben. Die Verleihung fand am Abend des ersten Messetages, dem 9. Mai in Zürich statt. In der Laudatio hob die Jury die besondere Klarheit der Kundenansprache und die Benutzerfreundlichkeit der Seite hervor. Der Besucher versteht sofort, welchen Mehrwert ihm Storopack bietet (Unique Selling Proposition/USP) und wo er seine Produkte findet.

"Der Storoshop hat seine Konkurrenten in der Präsentation seiner USPs distanziert - hier weiss der Besucher auf Anhieb, wo die Kernkompetenzen liegen und der Einstieg ins Sortiment gelingt rasch und zielgerichtet", lautete das Lob der Jury, das Fritz Kallen (Geschäftsführer) und Marcus Siebert (Leiter eBusiness und Marketing) von Storopack Schweiz entgegen nehmen durften.

Die Seite erreicht aus Sicht der Jury, woran viele Shops im Geschäftskundenbereich scheitern: ein differenziertes Angebot verständlich und leicht zugänglich zu machen. Storopack geht auch neue Wege, zum Beispiel mit interessanten Produktempfehlungen. Diese Möglichkeiten der Kommunikation werden von Business-to-Business Shops bisher noch kaum umgesetzt. Besonders hervorgehoben hat die Jury auch den gelungenen Einsatz vertrauensbildender Elemente. Storopack hat als einer der ersten Schweizer B2B-Shops und als erster Verpackungsshop in der Schweiz das "Trusted Shops" Gütesiegel erreicht und besitzt ein Kundenbewertungstool.

Weitere Informationen unter www.storoshop.ch und www.storopack.ch
Informationen zur Unternehmensgruppe unter www.storopack.de



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.