Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Dealstar startet durch

Pressemeldung von: Faktor 3 AG - 17.10.2012 17:52 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft launcht der Deal-Aggregator auch Online-Gutscheine und zahlreiche neue Features
Dealstar startet durch
Logo Dealstar
München, 17. Oktober 2012 - Dealstar, seit Juni 2012 unter dem Dach der Scout24 Services, startet mit neuem Auftritt und einem stark erweiterten Portfolio ins 4. Quartal. Neben Lokalen- und Online Deals bietet die Deal-Suchmaschine nun auch Online-Gutscheine. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft deckt Dealstar damit das vollständige Spektrum für Sparer ab. Zahlreiche Optimierungen und neue Features komplettieren die neue Version.

Suchen, Stöbern, Sparen
Die neue Startseite zeigt auf einen Blick und klar strukturiert das erweiterte Angebot mit Lokalen Deals, Online-Deals und Online-Gutscheinen. Mit einer optimierten Suche und neuen Kategorien, wie z.B. Handy & Internet, lassen sich bestimmte Deals und Gutscheine noch gezielter suchen und schneller finden. Über die aktuelle Standort-Eingabe erhält der User spezifisch lokale Angebote für den Ort, an dem er sich gerade aufhält.

Beim Stöbern in über 10.000 Angeboten helfen neben dem Kategorie-Filter zusätzliche Sortierungen nach Beliebtheit, Ersparnis, Preis, Aktualität oder Restlaufzeit.
Daneben liefern die personalisierten Newsletter und individuellen Deal-Alerts ganz gezielt gewünschte und relevante Angebote. Und auf facebook postet das Dealstar-Team zusätzlich täglich ausgewählte Deal-Tipps.

"Mit dem neuen Dealstar verpasst niemand mehr einen Deal oder Gutschein. Jeder kann sich seine Favoriten merken, Alerts einrichten oder auch seinen täglichen Newsletter anpassen. Damit bieten wir unseren Usern ab sofort eine One Stop-Seite fürs Sparen", so Stefan Schüle, Dealstar-Gründer und Leiter der Business Unit Dealstar bei Scout24 Services.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Scout24 Services GmbH
Annabel Rudloff
Dingolfinger Straße1-15
81673 München
E-Mail: annabel.rudloff@scout24services.de
Telefon: 089 /444 56 - 22 34
Homepage: http://www.scout24services.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Dealstar
Dealstar bündelt als unabhängige Deal-Suchmaschine lokale und ausgewählte überregionale Angebote, Gutscheine, Schnäppchen, Deals und Coupons verschiedener Deal-Plattformen. Über intelligente Technologie liefert Dealstar dem Nutzer genau die gewünschten Angebote. Neben lokaler Suche oder der Wahl einer gewünschten Kategorie kann der Nutzer mit MyDealstar sein persönliches Profil einrichten und dabei die für ihn relevanten Deals-Suchkriterien anlegen. Dealstar gehört zur Scout24 Services GmbH, einem Unternehmen der Scout24 Gruppe.
Mehr Informationen unter www.dealstar.de

Ãœber Scout24 Services
Die Scout24 Services GmbH betreibt als Teil der Scout24-Gruppe Online-Plattformen, die das tägliche Leben einfacher machen und dem User helfen Geld und Zeit zu sparen. Dabei stehen Themen wie Spartipps, Finanzen und Energie im Fokus. Zum Portfolio gehören neben Dealstar das etablierte Finanzvergleichs- und Informationsportal FinanceScout24 und die innovative Social Saving-Community Sparacuda.
Rund 8 Millionen Menschen nutzen monatlich die Online-Marktplätze der Scout24-Gruppe - zu denen neben FinanceScout24 auch AutoScout24, ElectronicScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24, JobScout24 und TravelScout24 zählen. Die Scout24-Gruppe ist eine hundertprozentige Tochter des Deutsche Telekom Konzerns.
Mehr Informationen unter www.scout24services.de

Pressekontakt:
Faktor 3 AG
Christina Müller
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
E-Mail: presse@scout24services.de
Telefon: +49 (040)-67 94 46-46
Homepage: http://www.faktor3.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.