Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

crealytics wird für ASMC aktiv

Pressemeldung von: Tanja Koschade - 30.04.2012 08:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die SEA-Spezialisten werden in Zukunft das Suchmaschinenmarketing des Onlineshops von ASMC übernehmen. Der Versandhändler vertreibt weltweit Outdoor-, Camping- und Militärausrüstung.


Berlin/Passau, 30. April 2012. Neukunde für crealytics: Nach einem erfolgreichen Testmonat legt ASMC sein performance-orientiertes Suchmaschinenmarketing in die Hände der SEA-Spezialisten. ASMC - the adventure company - wurde 1989 als stationäre Einzelhandelsfiliale in Saarbrücken gegründet. Seit dem Jahr 2000 vertreibt ASMC seine Produkte auch über den eigenen Onlineshop. Der Outdoor Ausrüster hat stets mehr als 350.000 Produkte von über 200 verschiedenen Marken aus den Bereichen Bekleidung, Camping, Militär und Sicherheit auf Lager und garantiert somit eine sofortige Verfügbarkeit.

Ziel der SEA-Maßnahmen ist, eine Umsatz- und Gewinnsteigerung auch abseits der Marke ASMC sowohl im generischen, als auch im Fremdmarken-Bereich zu erreichen. Der Abrechnungsmechanismus auf Gewinnbasis (Profit Sharing) verspricht ASMC den maximalen Einsatz von crealytics, da sich jeder über eine SEA-Maßnahme verkaufte Artikel auch für die Suchmaschinen-Profis in barer Münze auszahlt.

"Die Zusammenarbeit mit crealytics funktioniert sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene bestens", so Birk Borkhard, Geschäftsführer von ASMC. "Neben top Service und direkter Kommunikation liegt der Mehrwert für ASMC vor allem in den hervorragenden Ergebnissen der AdWords-Kampagnen im generischen Bereich."




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.