Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

CallidusCloud bringt MySalesGame auf den Markt

Pressemeldung von: Marketwire Client Services - 09.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Innovative neue Anwendung nutzt Gamifizierungsverfahren zur Verbesserung der Vertriebseffizienz

(ddp direct) "Vertriebsorganisationen müssen einen Weg finden, die inhärente Wettbewerbsfähigkeit ihres Vertriebspersonals zu erschließen und zugleich eine Kultur der Kooperation und Kollaboration zu fördern, um ihre Leistung zu steigern", erklärte Leslie Stretch, President und CEO von CallidusCloud. "MySalesGame ist eine Managementplattform für soziale Vertriebsleistung, die das Verkaufsverhalten verbessert, indem die Leistung von Kollegen hinsichtlich zentraler Verkaufsziele in Echtzeit veröffentlicht wird und soziale Währung für tatsächliche Ergebnisse bereitgestellt wird. Diese Gamifizierungmethoden stellen eine bedeutende Ergänzung zu Anreizen in Form von Barzahlungen dar. Unternehmen sollten finanzielle Anreize nicht alleine bzw. separat anbieten. MySalesGame fördert soziales und kollaboratives Verkaufen. Es revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Vertriebspersonal messen, motivieren, betreuen und schulen, und ermöglicht ihnen zugleich, ihre Vertriebsleistung auf eine neue Ebene zu heben."

MySalesGame:

MySalesGame kommt im vierten Quartal 2012 auf den Markt und wird als Bestandteil der CallidusCloud-Suite oder als separate Komponente verfügbar sein.

CallidusCloud bietet seinen Kunden eine umfassende SaaS-Suite, die Unternehmen zu effektiverem Vertrieb in jedem Abschnitt des Mitarbeiterzyklus verhilft, von verbesserter Einstellpraxis über vereinfachten Vertrieb, Motivation zur Erhöhung des Verkaufsvolumen durch gezielte Anreize und Prämien bis hin zu einer wissensbasierten Arbeitskultur mit häufigem Training und Weiterentwicklung. Die CallidusCloud-Plattform ist eine preisgekrönte mandantenfähige SaaS-Infrastruktur mit den Komponenten Hiring Cloud(TM), der Marketing Cloud(TM), der Selling Cloud(TM) und der Learning Cloud(TM) sowie einer erstklassigen SaaS-Berichts- und Analyse-Plattform.

Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen entsprechen dem pflichtgemäßen Ermessen der Firmenleitung auf der Grundlage der aktuellen Erwartungen, Annahmen, Überzeugungen, Schätzungen und Prognosen und beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten. Diese Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten unter anderem: das erwartete Timing und die Merkmale der Veröffentlichung unserer neuen Produkte, und weitere Risiken, die in den Berichten von Callidus an die Securities and Exchange Commission (SEC) enthalten sind, einschließlich der Formulare 10-K für 2011 und Formular 10-Q für das erste Quartal 2012. Kopien dieser Berichte sind telefonisch unter 925-251-2248 von der Abteilung für Investorenbeziehungen von Callidus Software oder über den Abschnitt Investor Relations der Website von Callidus Software (www.calliduscloud.com) verfügbar. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Ergebnissen abweichen.

Über Callidus Software Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer für Vertriebseffizient und Cloud-Computing. Durch die Maximierung der Vertriebskosteneffizienz und Optimierung der Vertriebsleistung verschaffen wir unseren Kunden einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Die preisgekrönten mandantenfähigen SaaS-Anwendungen von CallidusCloud setzen Maßstäbe für das Leistungsmanagement des Vertriebspersonals und der Vertriebspartner von Unternehmen. Über 2,5 Millionen Anwender weltweit vertrauen auf unsere Lösungen, um ihre Leistung zu steigern. Weitere Informationen finden Sie unter www.calliduscloud.com.

(C)2012. Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, ForceLogix, Salesforce Assessments, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake und 6FigureJobs sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc. und seinen Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Inhaber.

Pressekontakt: Rajendran Nair CallidusCloud 925-251-2255 pr@callidussoftware.com

Pressekontakt:
Rajendran Nair
CallidusCloud
925-251-2255
pr@callidussoftware.com



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.