Allroundhandwerker finden - Neue Website listet gute Dienstleister

Pressemeldung von: Udo Kamp - 23.05.2012 11:00 Uhr

Aus der Flut von Anzeigen und überfüllten Branchenverzeichnissen heutzutage einen freundlichen und guten Handwerker zu finden, der auch noch bezahlbar ist und sich in vielen Fachbereichen auskennt, scheint fast unmöglich.

Hier setzt http://www.allroundhandwerker.com mit seinen bundesweiten Partnern an: Auf einer übersichtlich gestalteten Website stehen günstige Handwerker (ab 15 EUR pro Stunde) schnell und unkompliziert zur Verfügung. Letztere werden ständig von der Zentrale in München überwacht und nur nach einer vorherigen Qualitäts-Prüfung in das Netzwerk integriert.

Die Allrounder kümmern sich regional um alle anfallenden handwerklichen Aufgaben rund ums Haus und erledigen diese gut und zuverlässig. Falls ein Gewerk nicht abgedeckt wird, werden automatisch weitere Fachhandwerker hinzugezogen. Wird vom Kunden kein passender Handwerker gefunden, kümmert sich die Zentrale sogar persönlich um eine Vermittlung.

Unter dem Motto "alles aus einer Hand" findet der Service bei Endverbrauchern und Firmen gleichermaßen großen Anklang.