Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Activision beauftragt adOne media mit erster deutschsprachiger Facebook-Seite

Pressemeldung von: extra pr + marketing - 22.06.2012 16:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Activision beauftragt adOne media mit erster deutschsprachiger Facebook-Seite
http://www.facebook.com/TransformersSpiel
adOne media hat sich endgültig als qualitativ führende Agentur für digitale Kommunikation etabliert: Ab sofort betreut die Münchner Agentur Social-Media-Projekte für den Videospiel-Marktführer Activision. Die Facebook-Seite für das Spiel "Transformers - Untergang von Cybertron" ist gerade gestartet.

Die Spezialisten von adOne media sind unter anderem zuständig für die komplette redaktionelle Planung und Betreuung, die Gestaltung und Programmierung von Facebook-Gewinnspielen und anderer Aktionen, für mediale Kooperationen, das Monitoring der Fan-Aktivitäten und die Adaption internationalen Contents. Begleitet werden die redaktionellen Aktivitäten von gezielten Werbeschaltungen auf Facebook, die Gamer zum Beispiel dazu aufrufen, sich als Beta-Tester bei Activision zu bewerben.

Den unerwartet großen Zulauf unterstützen außerdem die vereinbarten Kooperationen mit Partnern wie IDG Entertainment, Sport1, GameStop, Gameswelt.de und anderen Facebook-Seiten. Innerhalb weniger Tage konnten so bereits mehrere tausend Fans für das nächste Transformers-Abenteuer gewonnen werden.

Andreas Hofmann, Geschäftsführer adOne media GmbH: "Activision beweist mit den nationalen Aktivitäten auf Facebook Mut zu Neuem - kein anderer Games Publisher pflegt bisher dedizierte deutschsprachige Facebook-Seiten für die hiesigen Fans. Der sich bereits früh abzeichnende Erfolg gibt Activision Recht."

Zoran Roso, Senior Marketing Manager Activision: "Wir sind sicher, dass die Umsetzung der Pläne von adOne media mit umfangreichem und attraktivem Content viele Transformers-Fans anziehen und binden wird. Als immer wichtigerer Bestandteil des Marketing-Mix kann die Social Media Kommunikation den Start des Spiels maßgeblich unterstützen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
adOne media GmbH
Andreas Hofmann
Implerstr. 11
81371 München
E-Mail: udina@audiomedia.de
Telefon: 089-17119239-6
Homepage: http://www.adonemedia.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber die adOne media GmbH:
Die im Juli 2011 gegründete adOne media GmbH ist eine Fullservice-Agentur mit Sitz in München, die alle Disziplinen der digitalen Kommunikation aus einer Hand anbietet. Für die jeweils maßgeschneiderten Lösungen stellt adOne media-Geschäftsführer Andreas Hofmann, der in Führungspositionen seit 15 Jahren in der Onlinebranche aktiv ist, ein erfahrenes Kompetenzteam mit ausgesuchten Spezialisten zur Verfügung. Zum umfassenden Leistungsportfolio gehören Performance Marketing, die Konzeption und Umsetzung von Media Strategien, Kreation und Social-Media-Kampagnen sowie Couponing, Group Buying, SEM/SEO, Mobile Marketing und Consulting.


Pressekontakt:
extra pr + marketing
Boris Udina
Implerstr. 11
81371 München
E-Mail: udina@audiomedia.de
Telefon: 089 - 17 11 92 39 - 6
Homepage: http://www.audiomediagroup.de; www.extrapr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.