Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Pleiten, Pech und Pannen beim Hausbau, das muss nicht sein! TV Journalist Günter D. Alt erklärt, wie es besser funktioniert

Pressemeldung von: - 24.09.2012 12:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Pleiten, Pech und Pannen beim Hausbau, das muss nicht sein! TV Journalist Günter D. Alt erklärt, wie es besser funktioniert
Frankfurt am Main, September 2012. Beim 15. Immo-Skandal am Mittwoch, den 26. September 2012 dreht sich alles um das Thema Hausbau. Noch immer klagen viele Häuslebauer über erhebliche Schwierigkeiten und unerwartete Probleme. Sowohl der Laie als auch der Architekt sind oft nicht in der Lage, Unwägsamkeiten zu überblicken und pro-aktiv auf das Baugeschehen Einfluss zu nehmen. Das muss nicht sein, meint Günter D. Alt und will mit einem Ratgeber Abhilfe schaffen. „Ich persönlich habe jede Menge Probleme beim Hausbau erlebt und so erfahren, wie ausgeliefert man sich als Bauherr fühlt“, erklärt Günter D. Alt die Idee zum Buch. „Da war es ein Bedürfnis, den 'Bau&Kauf – Immobilienberater' zu entwickeln!“ Im Frankfurter Satire Theater Die Schmiere berichtet der erfahrene TV-Journalist, vielen auch als Moderator der ZDF Ratgeber-Sendung WISO bekannt, über seine „Bau-Erfahrungen“ und präsentiert seinen jüngst erschienenen E-Book-Ratgeber 'Bau&Kauf – Immobilienberater'.

Nicht nur für den Laien unverzichtbar
Das E-Book, das man im Gegensatz zu einem voluminösen Nachschlagewerk auch einmal bequem mit auf die Baustelle nehmen kann, begleitet den Leser von der Grundstückssuche über die Planung und Finanzierung bis hin zum Bau des eigenen Hauses. Es zeigt Schwierigkeiten und Probleme bei jeder Bauphase auf und schlägt Lösungen vor. Mit vielen hilfreichen Tipps und Checklisten ist dieser Ratgeber nicht allein für den Laien, sondern auch für den erfahrenen Architekten ein nützliches Nachschlagewerk.

„Wir freuen uns, mit Günter D. Alt einen so kompetenten Experten für den Immo-Skandal zu präsentieren“, so Edda Rössler, deren Agentur sich für die Veranstaltungsreihe „Immo-Skandal“ verantwortlich zeichnet. Für Immobilienprofis ist die Teilnahme am „Immo-Skandal“, der Networking-Veranstaltung für Immobilienprofis von ROESSLER PR, die in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung des Satire Theaters Die Schmiere mehrmals im Jahr stattfindet, kostenlos. Voraussetzung: Man muss sich vorab unter „www.immo-skandal.de“ anmelden.

Im Ãœbrigen
Im Anschluss an das Gespräch laden die Veranstalter zum Besuch des Schmiere Programms „Die Party geht weiter – Boni für alle“ ein!

Weitere Informationen finden unter www.immo-skandal.de

Firmenkontakt:
ROESSLER PR
Edda Rössler
er@roesslerpr.de
Walter-Leiske-Str. 2, 60320 Frankfurt am Main
069-514461

Firmenbeschreibung:
Immo-Skandal, ROESSLER PRs Networkingveranstaltung, steht allen Immobilienprofis offen und bietet mehrmals im Jahr einen satirisch-unterhaltsamem und kommmunikativen Abend im Gewölbekeller des Frankfurter Satire-Theaters Die Schmiere. Mit prominenten Gästen der Region beleuchtet der Immo-Skandal mit Humor und Scharfsicht die großen und kleinen Ungereimtheiten aus der Welt der Immobilien, Im Anschluss an das Expertengespräch laden die Veranstalter zum Besuch des aktuellen Schmiere-Stücks ein. Die Veranstaltung ist für alle Immobilien-Profis kostenlos. www.immo-skandal.de

Pressekontakt:
ROESSLER PR
Edda Rössler
Walter-Leiske-Str. 2, 60320 Frankfurt am Main
069-514461
er@roesslerpr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.