Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Engel & Völkers Frankfurt sucht Immobilienmakler zur Betreuung von Top Luxusimmobilien und Premium-Kunden

Pressemeldung von: Engel & Völkers Frankfurt - 17.08.2015 15:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit neuen Business Partnern und Partnerinnen für Premiumobjekte stellt sich Immobilienmakler Engel & Völkers Frankfurt im kommenden Jahr noch stärker auf.
Engel & Völkers Frankfurt sucht Immobilienmakler zur Betreuung von Top Luxusimmobilien und Premium-Kunden
Engel & Völkers Frankfurt (Bildquelle: http://engelvoelkers-frankfurt.de)
Der Immobilienmarkt ist hart umkämpft, und das - Krise hin oder her - besonders im Luxussegment. Die Frankfurter Niederlassung des weltweit agierenden Unternehmens Engel & Völkers will ihre Marktführerschaft nun durch die Einstellung von bis zu 40 jungen Talenten nachhaltig ausbauen. "Der Beruf des Immobilienmaklers wandelt sich und wird immer anspruchsvoller. Das Produktportfolio von Engel & Völkers wurde konsequent weiter ausgebaut und vermittelt dem gehobenen Kundenklientel nun auch exklusive Privatcharterflüge und hochwertige Schiffe." erläutert Oliver Gripp, Geschäftsführender Gesellschafter Engel & Völkers Frankfurt. Die selbständigen Partner profitieren bei Engel & Völkers von einer Top-Infrastruktur. "Das Netz steht", sagt David Schmitt, Mitglied der Geschäftsleitung von Engel & Völkers Frankfurt, "nun suchen wir die nächste Generation von Immobilienmaklern. Unser offenes Bürokonzept, BMW-Fahrzeugpool und Mentoring durch die Geschäftsleitung sollen dabei ein Ansporn sein, den Karriereschritt in die Selbständigkeit zu gehen." Mit dieser Schützenhilfe übernehmen die Business Partner/Innen je ein Gebiet innerhalb Frankfurts, in dem sie das Gesicht von Engel & Völkers Frankfurt repräsentieren. Für ihren Erfolg sind sie selbst verantwortlich, genau wie für den erfolgsbasierten finanziellen Gewinn. "Dieses Modell ist vielleicht nichts für Menschen, die in erster Linie Sicherheit brauchen. Aber es ist ideal für alle, die mit ganz individuellen Arbeitszeiten und persönlichem Einsatz nach ganz oben wollen", führt Schmitt aus. "Zudem erhält jede/r in die engere Vorauswahl gekommene Bewerber/In ein persönliches, individuelles Motivationsprofil. Zunächst im Web, später lokal vor Ort wollen wir talentierten Nachwuchs für die Tätigkeit als Business Partner/In begeistern." sagt Sascha Adam, der als Berater das Management von Engel & Völkers Frankfurt begleitet. Ideale Kandidaten/Innen für die neue, ehrgeizige Maklergeneration sollten kommunikationsstark sein, einen ausgeprägten Leistungswillen mitbringen und Herausforderungen offen gegenüberstehen. Eine Vorliebe für Ästhetik und Luxusobjekte ist wünschenswert. Denn, so die einfache Erkenntnis, "repräsentative Immobilien brauchen Menschen, die repräsentieren können und wollen." Neben der klassischen Bewerbung sind Engel & Völkers Frankfurt auch digitale Bewerbungen bzw. Anfragen willkommen: www.engelvoelkers-frankfurt.de (http://www.engelvoelkers-frankfurt.de) bietet weitergehende Informationen. Individuelle Fragen beantworten David Schmitt und Katja Morier von Engel & Völkers Frankfurt: karriere@engelvoelkers-frankfurt.de

Firmenkontakt:
Engel & Völkers Frankfurt
David Schmitt
Bockenheimer Landstraße 1
60325 Frankfurt Main
E-Mail: karriere@engelvoelkers-frankfurt.de
Telefon: +496924444937
Homepage: http://engelvoelkers-frankfurt.de/


Firmenbeschreibung:
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Im Rahmen der Expansion im Bereich Residential/Wohnimmobilien suchen wir Sie in Frankfurt am Main

Pressekontakt:
Engel & Völkers Frankfurt
David Schmitt
Bockenheimer Landstraße 1
60325 Frankfurt Main
E-Mail: karriere@engelvoelkers-frankfurt.de
Telefon: +496924444937
Homepage: http://engelvoelkers-frankfurt.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.