Twitter Acount für die Jeans-Meile

Pressemeldung von: Jeans & Magic Meile oHG - 07.06.2012 16:51 Uhr

Twitter Acount für die Jeans-Meile
Waren / Müritz: Seit dem Jahr 2001 kann die Jeans-Meile ihre Kunden bereits mit einer großen Auswahl an Marken begeistern und ist in Sachen Jeanstrends ein wahrer Vorreiter. Nun endlich ist es soweit: Der erste Twitter Account der Jeans-Meile wurde eröffnet, um die Kunden stets aktuell informieren zu können. Die wichtigsten News wird hierdurch kein Kunde mehr verpassen!

Angeboten werden bei der jeans-meile.de die Marken Levis Jeans, Wrangler Jeans, Mustang Jeans, Mavi Jeans, Pioneer Jeans, HIS Jeans, Gin Tonic, Paddocks Jeans und Bernd Götz, aber auch verschiedene Accessoires. Doch der Jeans-Meile Shop, der seit zwei Jahren im Internet zu finden und äußerst erfolgreich ist, bietet zudem einen sehr guten Service, auf den die Kunden nicht verzichten dürfen.

So werden alle Pakete beispielsweise zu den besten Lieferzeiten mit DHL versendet. Direkt ab der ersten Bestellung ist zudem ein Kauf auf Rechnung möglich. Kunden können von einem 21tägigen Rückgaberecht profitieren, welches mit einer kostenlosen Retouren-Sendung verbunden ist. Das Trusted Shop Gütesiegel, aber auch die 128 Bit Verschlüsselung sorgen stets für eine sichere Bestellung.

Firmenkontakt:
Jeans & Magic Meile oHG
Rene Hackel
Glockengießerweg 1

17192 Waren (Müritz)

E-Mail: info@jeans-meile.de
Homepage: http://www.jeans-meile.de

Firmenbeschreibung:
Das Besondere an der Jeans-Meile ist jedoch nicht nur der Online Shop, über den via Twitter von nun an stets brandaktuelle News geliefert werden. Schließlich verfügt die Jeans-Meile zudem über drei Geschäfte in Mecklenburg Vorpommern. Kunden, die sich "live" umschauen und beraten lassen möchten, haben hierzu also ebenfalls die wunderbare Gelegenheit.

Pressekontakt:
Jeans & Magic Meile oHG