Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Professionelles Marketing für anspruchsvolle Firmen

Pressemeldung von: Rhein - Ruhr - Marketing - 09.06.2012 08:46 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die langjährige Erfahrung von Rhein - Ruhr - Marketing hat es möglich gemacht, dass im Laufe der Zeit viele Projekte in großer Zahl erfolgreich und zur Zufriedenheit der Kunden realisiert werden konnten. Die Mitarbeiter des Unternehmens gehen mit Kreativität und Schaffenskraft an ihr Werk und erarbeiten dabei umfangreiche Konzepte für die Ausrichtung eines Unternehmens nach dessen eigenen Bedürfnissen. Vor allem kleinere Unternehmer und Existenzgründer können von dieser Dienstleistung profitieren. Hierbei werden Konzepte ausgearbeitet, die ein breites Spektrum der verschiedenen Möglichkeiten mit einbeziehen. Mit einem unverwechselbaren Preis-Leistungs-Verhältnis sorgt das Unternehmen Rhein - Ruhr - Marketing für die Präsenz von neu gegründeten Firmen auch bei Partnern verschiedener Branchen. Hierbei werden kreative Lösungen für alle erdenklichen Formen des Marketings in Betracht gezogen. Gleichzeitig werden diese Maßnahmen rund um die Uhr nach Maßgabe des Kunden betreut.

Das Team arbeitet dabei flexibel und ist dank langjähriger Erfahrung professionell aufgestellt. Die mit mehreren Awards prämierte Qualität spiegelt sich in der Realisierung vieler Projekte vergangener Jahre wieder. Mit den Leistungen die speziell für Kleinunternehmer und Existenzgründer vorgesehen sind, können auch Event - Veranstaltungen oder Messe-Dienstleistungen in Anspruch genommen werden. Das Marketing sieht in diesem Zusammenhang auch eine ausführliche Media Beratung vor und legt neben dem Internet vor allem auch Schwerpunkte auf Radio und Fernsehen. Ein integriertes Color- Management setzt sich auch mit äußeren Fragen der Präsenz und Erscheinung eines Unternehmens auseinander. Weitere Informationen erhält man auch unter www.rheinruhrmarketing.de.

Firmenkontakt:
Rhein - Ruhr - Marketing
Sven Külgen
Leonhardstraße 28

42283 Wuppertal
Deutschland

E-Mail: s.kuelgen@rheinruhrmarketing.de
Homepage: http://www.rheinruhrmarketing.de
Telefon: 01805013028

Firmenbeschreibung:
Sven Külgen: Starke Ideen für erfolgreiche Werbung

Ihre Botschaft soll beim Konsumenten ankommen und nicht zwischen 3.000 Werbebotschaften täglich untergehen. Journalist & Pressefotograf Sven Külgen setzt mit viel Engagement und Know-how kreative Ideen in erfolgreiches Marketing um. Ob Tageszeitung, Kino, Online, TV, Radio oder Neue Medien: Wir wissen genau, wie und wo wir Ihre Zielgruppen erreichen und entwerfen individuelle und innovative Kommunikationslösungen auf höchstem Niveau.

Pressekontakt:
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.