Preis-Suchmaschine discounterangebote.de gestartet

Pressemeldung von: Steffen Steffen - 29.05.2012 16:00 Uhr

Preis-Suchmaschine discounterangebote.de gestartet

Die Preissuchmaschine www.discounterangebote.de ist gestartet. Discounterangebote.de ist das neue Portal im Internet für Aktionsartikel aus dem Non-Food Bereich der wichtigsten Discounter.

Wöchentlich werden ca. 400 - 500 Angebote von Aldi Nord, Aldi Süd, Lidl, Tchibo, Norma, Netto Marken Discount und Penny präsentiert. Diese Schnäppchen können bequem nach Discounter, Zeit und Kategorie sortiert und verglichen werden. Somit kann eine Menge Zeit und Geld beim Einkaufen gespart werden.

Zusätzlich werden verschiedene Services angeboten, z.B. der sehr beliebte E-Mail Benachrichtigungsservice. Dieser Service informiert regelmäßig über die aktuellen Angebote bei den Discountern. Es kann bei der Anmeldung zum E-Mail Service individuell festgelegt werden, über welche Discounter und über welche Kategorien informiert werden soll. Zusätzlich können auch eigene Suchbegriffe individuell definiert werden. Somit werden die Nutzer von Discounterangebote.de nur über die für Sie interessanten Angebote zuverlässig informiert.