Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kinderspielhäuser samt Zubehör

Pressemeldung von: Kai Schombert GmbH - 16.08.2012 20:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kinderspielhäuser samt Zubehör
Kinder lieben das Verstecken in den Häusern, wo sie mit Gleichgesinnten Vater-Mutter-Kind, Räuberbande oder was sonst ihre Fantasie beflügelt, spielen können. Manche wollen da selbst gar nicht mehr weg und richten in den Ferien ihr kleines Nachtlager für den Sommer ein. Eltern haben davon doppelten Nutzen. Sie wissen ihre Kinder in einer sicheren Umgebung und können gleichzeitig auch sich selbst einmal eine kleine Auszeit gönnen.

Nutzen vom Spielen im Freien mit Kinderspielhäusern

Das Spielen im Freien hat zudem viele andere Vorteile. Mit Kletterwand oder Rutsche an einem Baum befestigt fördert ein Kinder Spielhaus von www.kaskohaus.de den Bewegungsdrang von den Kleinen. Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass das draußen Spielen Übergewicht vorbeugen kann und die Motorik fördert. Auch das Selbstbewusstsein wird gestärkt und die Fantasie wird angeregt. Mit einem einfachen Steuerrad oder Segeltuch ausgerüstet wandelt sich das Kinderspielhaus Holz und sein Zubehör schon im Flug in ein komplexes Piratenschiff um. Ein solches Haus hat also auch etliche pädagogische und gesundheitliche Nutzen für Kinder.

Kinderspielhäuser vielfältig einsetzten

Ob im eigenen Garten, in Kindergärten oder auf Spielplätzen, Kinderspielhäuser machen überall den Knirpsen eine wahre Freude. Man kann sie auch vor einem Café oder einem Restaurant aufstellen. So haben die Kinder einen eigenen Bereich für sich zum Toben und können die Eltern genüsslich sich eine Auszeit gönnen beim Schlürfen einer Tasse guten Kaffees. In bunten Farben und schickem Design können sich die Spielhäuser sehen lassen. Dabei gibt es je nach Geschmack sehr unterschiedliche Modelle zur Auswahl. Von rustikal mit grob bearbeiteten Hölzern bis hin zu lieblich verzierten Häuschen für kleine Prinzessinnen und Prinzen ist alles zu haben. Bleibt dabei nur noch die Qual der Wahl.

Firmenkontakt:
Kai Schombert GmbH
Reinhard Schombert
Hohenrod 2

35325 Mücke
Deutschland

E-Mail: post@kasohaus.de
Homepage: http://www.kasohaus.de
Telefon: 06400/5632

Firmenbeschreibung:
Kaso* der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso* Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.
Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Pressekontakt:
Kai Schombert GmbH
Reinhard Schombert
Hohenrod 2

35325 Mücke
Deutschland

E-Mail: kasohaus@deine-seo.de
Homepage: http://www.kasohaus.de
Telefon: 06400/5632
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.