Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Katalog oder GEO-Magazin? Beides! Der GEO-Postkarten-"Magalog" ist da

Pressemeldung von: modern times GmbH - 15.08.2012 10:27 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die renommierte GEO-Redaktion und "modern times" präsentieren einen Postkarten-Katalog im Hochglanzmagazin-Format.
Katalog oder GEO-Magazin? Beides! Der GEO-Postkarten-"Magalog" ist da
Postkarten-Katalog oder GEO-Magazin? Beides!
Wieder einmal gehen der Bielefelder Vertrieb für Postkarten und Geschenkartikel "modern times" und GEO neue Wege. Denn was die Kunden von modern times - über 3.500 Händler und Handelsketten in DACH und den Niederlanden - demnächst in den Händen halten, hat es so noch nicht gegeben.

Dem ohnehin schon außergewöhnlichen Produkt "GEOPostkarte" wurde eine ebenso außergewöhnliche Form der Präsentation geschenkt: Der "Magalog". Denn ob der Kunde durch einen modern times-Produktkatalog oder durch eine außergewöhnliche (Sonder-)Ausgabe des GEO-Magazins mit Hochglanzcover und Texten aus der Redaktion blättert, das kommt - genau wie in der Fotografie - ganz auf die Perspektive an.

Apropos Perspektive: Sowohl GEO als auch sein exklusiver Postkarten-Vertriebspartner modern times sind dafür bekannt, über den Tellerrand zu blicken und neue Perspektiven zu eröffnen. Kein Wunder, dass dieser Ansatz auch die enge Zusammenarbeit prägt, seit man 2011 erstmals "alles auf eine Karte" setzte und fortan gemeinsam Grenzen sprengte.

Da wäre zum Beispiel die beliebte XXL-Panorama-Postkarte, die den atemberaubenden Bildern der besten Natur-Fotografen der Welt einen würdigen Rahmen bietet. Oder die "Regenwald-Edition", deren Erlös zu einem Teil dem Verein "GEO schützt den Regenwald" zugutekommt.

Der neueste Coup ist auch gleich eine absolute Weltneuheit: Die "Postkarten+" schlagen erstmals die Brücke zwischen dem "klassischen" (aber wie eh und je erfolgreichen) Medium Postkarte und dem mobilen Internet. Aus bewegenden Bildern werden somit Bewegtbilder für Handys und Tablets.

Der GEO-Magalog ist seit August bei modern times erhältlich und kann kostenlos angefordert werden. Eine gute Gelegenheit, sich ein Exemplar zu sichern, bieten auch die Messen, auf denen modern times demnächst vertreten ist:

Tendence, Frankfurt
24.08. - 28.08.2012

Paper + Convenience, Den Boosch
23.09. - 25.09.2012

Der komplette Katalog kann auch über diesen Link digital durchgeblättert werden.

Druckfähiges Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
modern times GmbH
Julien Lecoeur
Ludwig-Erhard-Allee 31
33719 Bielefeld
E-Mail: jl@moderntimes.de
Telefon: +49 521 915 16 0
Homepage: http://www.moderntimes.de


Firmenbeschreibung:
Als einer der größten deutschen Postkarten- und Geschenkartikel-Vertriebe versorgt modern times rund 3.500 Buch- und Geschenkehändler in Deutschland und Europa.

Pressekontakt:
modern times GmbH
Julien Lecoeur
Ludwig-Erhard-Allee 31
33719 Bielefeld
E-Mail: jl@moderntimes.de
Telefon: +49 521 915 16 0
Homepage: http://www.moderntimes.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.