Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Informiert und erfrischt - so macht Einkaufen Spaß

Pressemeldung von: PR- Berater - 23.05.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

revos präsentiert den Infocooler®

Information und Service gehen Hand in Hand: Mit dem neuen Infocooler® funktionieren optimale Point of Sale - Präsentation und Kundenerfrischung perfekt.

Laut einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung von 2011 fällen 70% aller Kunden ihre Kaufentscheidungen erst unmittelbar am Ort des Verkaufs ( PoS ). Aus diesem Grund ist es für Unternehmen und Dienstleister von besonderer Bedeutung, diesen Ort ansprechend und nutzbringend zu gestalten. Wasserspender zur gesunden Erfrischung der Kunden spielen hierbei eine immer größere Rolle. Sie unterstreichen die Servicebereitschaft des Händlers in eindrucksvoller Weise.

Zusätzlich zur Erfrischung für Kunden trägt der Infocooler® zur Wissens- und Informationsvermittlung bei. Die aktive Präsentation der Waren in Wort und Bild wird bei einem Glas erfrischenden Wassers einer Untersuchung zufolge vom Kunden bis zu 90 Sekunden wahrgenommen.

Ein 10.2"" Monitor im Tabletdesign, geeignet zum Dauerbetrieb kann für lokales Inhaltsmanagement via USB-Stick oder optimal mit Software betrieben werden. Drei Regalflächen zur Aufnahme von Druckmedien und zur Präsentation von kleinformatigen Produkten runden die Attraktivität des Gerätes perfekt ab. Die Becher-Entsorgung ist im Gerät selbst integriert und besitzt verglichen mit vergangenen Lösungen die doppelte Aufnahmekapazität.
Die Seitenteile des Infocooler sind ganz individuell werblich zu gestalten.





Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.