Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

IDC Retail Insights: prudsys interessant für internat. Markt

Pressemeldung von: Frau Sandra Koegel - 22.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

IDC Retail Insights analysierte die prudsys AG hinsichtlich ihrer internationalen Aufstellung sowie ihres Produktportfolios und bestätigt dem deutschen Spezialisten für Echtzeitpersonalisierung und Recommendations eine hohe Wettbewerbsfähigkeit.

IDC Global Retail Insights, ein Tochterunternehmen von IDC, ist ein weltweit tätiges Beratungs- und Marktforschungsunternehmen. Es berät insbesondere Führungskräfte aus dem Einzelhandel zu gezielten Technologieinvestitionen und bietet fundierte Analysen in Form von aktuellen Studienergebnissen.

Nunmehr hat IDC Retail Insights die prudsys AG als Anbieter von Recommendations- und Personalisierungslösungen im Handel analysiert und Wettbewerbsunternehmen gegenübergestellt. Dabei wurden Kriterien untersucht, die gezielt die Bedürfnisse von CIO"s im Handel ansprechen wie z.B. Art und Zukunftsfähigkeit der Technologie, Implementierungsaufwand, Lizenz- und Preismodelle, Partnerschaften und Netzwerk sowie bereits umgesetzte Kundenprojekte.

Laut Christine Bardwell, Analyst IDC Retail Insights, besitzt die prudsys AG und ihre Recommendations- und Personalisierungslösung prudsys RDE (Realtime Decisioning Engine) weltweit eine hohe Wettbewerbsfähigkeit.

Schneller Return of Investment
Nach Aussage von IDC Retail Insights erzielen prudsys Produkte nachweislich innerhalb einer kurzen Zeit Mehreinnahmen und verfügen über einen schnellen Return of Investment.

Bedarfsorientierte Lösungsmodelle
Laut IDC Retail Insights werden u.a. die Globalisierung des Online Handels, die Personalisierung von Angeboten im E-Commerce und vor allem auch in stationären Ladengeschäften immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Um die steigenden Bedürfnisse am Markt bzw. der Kunden optimal zu bedienen, steht für prudsys die fortwährende Weiterentwicklung der Echtzeitlösungen hinsichtlich Funktionalität und Performance im Fokus. Schon heute bietet die prudsys AG mit zahlreichen prudsys RDE Modulen technologische Möglichkeiten, die den zukünftigen Herausforderungen gerecht werden.

Namhafte Referenzen
Die prudsys AG überzeugte zahlreiche nationale und internationale Unternehmen und betreut heute branchenübergreifend rund 150 Unternehmen, darunter ca. 80 Unternehmen aus dem Handel (OTTO Group, C&A, Conrad Electronic, Tchibo, Esprit, Rocket Internet, Neckermann, Heine, Baur, HP etc. )

Für Handelsunternehmen ist eine Zusammenarbeit mit prudsys laut Christiane Bardwell insbesondere deshalb interessant, weil prudsys durch die hohe Zahl an bereits realisierten Projekten reichlich Projekterfahrung aufweist und im europäischen Markt etabliert ist.


Quelle: IDC Retail Insights, "PERSPECTIVE prudsys AG" von Christine Bardwell, Oktober 2011
Bildquelle: 1iStockphoto.com/PeskyMonkey



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.