Google Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgshonorar

Pressemeldung von: Dirk Zehnpfennig - 27.05.2012 19:00 Uhr

Die Google Suchmaschinenoptimierung bei deine-seo.de

Die Google Suchmaschinenoptimierung wird generell in zwei Arbeitsschritten aufgeteilt. Diese sind zum einen die OnPage-Optimierung und zum anderen die OffPage- Optimierung.

Die beiden Varianten der Suchmaschinenoptimierung

Die OnPage- Optimierung ist ein wichtiger Teil der Suchmaschinenoptimierung. Hierbei geht es vor allem um den Inhalt der eigenen Seite. Mit einem gut ausgearbeiteten Inhalt kann man sehr gut, seine eigene Website hervorheben. Auch die Keywords, welche man selbst ausgewählt hat, zählen zu der Suchmaschinenoptimierung im OnPage- Bereich. Dabei kann man zum Beispiel eine Datenbank für Keywords nutzen, um die richtigen Keywords auszuwählen. Es sind aber auch technische Aspekte der eigenen Website sehr wichtig, wozu zum Beispiel Tags oder Header gehören. Ebenso sollte auch auf die Linkstruktur geachtet werden. Bei der Suchmaschinenoptimierung im OffPage- Bereich geht es eigentlich nicht um die eigene Website, sondern vielmehr darum, wie diese mit anderen Seiten verlinkt ist. Man sucht sich somit Linkpartner, die mit ihrer Website zur eigenen passen, dabei geht es vor allem um das Thema. Dadurch erhöht sich ebenfalls das Ranking bei der Google Suchmaschinenoptimierung.

Die SEO Agentur und ihre Vorteile

Die SEO Agentur hat sich genau auf das Thema Suchmaschinenoptimierung spezialisiert und ist somit ein guter Partner in diesem Bereich. Eine SEO Agentur kann somit eine Website in all ihren Bereichen optimieren, um ein gutes Ranking bei der Suchmaschine zu erreichen.