Erfolgreiche Vermarktung der Kamera-Garantie wird noch einfacher

Pressemeldung von: Ulrike Braungardt - 18.05.2012 15:00 Uhr

Wertgarantie-Akademie startet Online-Training für den Fotofachhandel

Hannover, 18. Mai 2012. Deutschlands Fotofachhändlern steht mit dem Online-Training "Die (MEHR)WERTGARANTIE im Fotofachhandel" ab sofort ein neues Instrument für die erfolgreiche Vermarktung der Kamera-Garantie zur Verfügung.

Im E-Learning-Portal des Garantie-Dienstleisters lässt sich trainieren, wie aus Kunden zufriedene Stammkunden werden und wie einfach und schnell der Antrag gemeinsam mit dem Kunden ausgefüllt werden kann. Vom Vertragsbeginn bis zur Schadenregulierung werden alle Einzelheiten zur Kamera-Garantie leicht verständlich erläutert - die Wertgarantie-Akademie macht sattelfest für den erfolgreichen Verkauf des Ertragsbringers und Kundenbindungsinstruments Kamera-Garantie.

Zum Start des neuen Tools verlost Wertgarantie unter allen Aktivpartnern, die das Online-Training bis zum 31.05.2012 erfolgreich absolvieren, drei iPads der neuesten Generation. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer nach einem abschließenden Wissenstest sein persönliches Zertifikat.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 1.067