Dienstleister-Verzeichnis von TierklinikenNet wächst stetig (UPA-Verlags GmbH)

Pressemeldung von: Thomas Joppien - 18.05.2012 12:00 Uhr

Die Kategorie "Dienstleister" des Tierportals TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH, wächst durch neue Einträge stetig. Andere Rubriken werden ebenfalls erweitert, z.B. finden sich jetzt Anzeigen des "Casa-Nostra-Tierhilfe e.V." bei TierklinikenNet.

In der Kategorie "Dienstleister" des Internet-Tierportals TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH, sind immer mehr Unternehmen vertreten, die in der Tiermedizin (Veterinärmedizin) oder verwandten Bereichen tätig sind. Im Dienstleister-Verzeichnis von TierklinikenNet finden sich beispielsweise Betriebe, die sich mit Gynäkologie und Geburtshilfe oder mit Hundefutter und Katzenfutter beschäftigen. Weitere Anbieter haben sich zum Beispiel auf Zubehörartikel für Tierzucht und Tierhaltung oder auch auf die Betreuung, Behandlung und Prophylaxe von Krankheiten bei Tieren spezialisiert. Die Dienstleister profitieren von den zahlreichen interessanten Artikeln auf TierklinikenNet, die viele Leser auf das Tierportal locken.

Neben dem Dienstleister-Verzeichnis finden sich auf dem Internet-Tierportal von der UPA-Verlags GmbH viele interessante Artikel über alle möglichen Tiere, wie beispielsweise Hunde, Katzen, Fische, Kleintiere und Reptilien. In der Rubrik "Hunde" werden, außer den Artikeln über Hunderassen und Hundekrankheiten, auch Anzeigen des "Casa-Nostra-Tierhilfe e.V." präsentiert. Die Anzeigen des "Casa Nostra Tierhilfe e.V." beinhalten Informationen über Hunde, die ein Zuhause suchen und über den Verein vermittelt werden.
Die Kategorie "Kleintiere" behandelt diverse unterschiedliche Kleintierarten, wie etwa Chinchillas, Meerschweinchen und Kaninchen. Die Artikel über Chinchillas behandeln unter anderem die richtige Haltung und Pflege von Chinchillas.