Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Grillsaison ist eröffnet! Wohin geht der Trend?

Pressemeldung von: 360 Entertainment GmbH - 07.06.2012 21:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Spätestens seit dem sonnig-warmen 1. Mai zieht es auch den letzten Stubenhocker in den Garten. Dort wird nun auch wieder allerorten der Grill angeschürt. Laut dem Fachhändler grill.de sind die Trends, welche die Grillsaison 2012 prägen werden, Gesundheit, kleine Geräte und Ambiente. Deshalb hat grill.de vor Kurzem sein Sortiment in diesem Sinne umgestellt.

Gesundheit geht vor! auch beim Grillen achten die Deutschen vermehrt auf ihre Gesundheit. Das bedeutet, dass neben der Bratwurst auch viel Gemüse und Fisch auf den Rost kommen. Mit dem richtigen Zubehör wie Spießen, Grillpfannen und Fischgrill ist das kinderleicht.

Mit einem kleinen Grill genießen auch Städter ohne eigenen Garten das Grillen. Das muss nicht unbedingt ein Wegwerfgrill sein. Der Trend geht zu kleinen kompakten Geräten, die man auf dem Balkon aufbauen oder in den Park mitnehmen kann. Diese gibt es als Holzkohle-, Gas- oder Elektrogrill im Fachhandel.

Zum Grillen gehört nicht nur das Essen. Auch das richtige Ambiente spielt eine große Rolle. Bereits vergangenes Jahr sah man in vielen deutschen Gärten Feuerkörbe und Fackeln. Das Lagerfeuerambiente ist ein Trend, der auch 2012 wiederkommt.

Der Internet-Shop grill.de ist eine Marke der Internet Office Center GmbH. Der Fachhändler bietet Produkte rund ums Grillen zu günstigen Preisen. Im Angebot finden sich Holzkohle-, Gas- sowie Elektrogrills. Trends und Entwicklungen in diesem Bereich greift das Team von grill.de regelmäßig auf und verrät seinen Kunden Tipps und Tricks zum richtigen Grillen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Internet Office Center GmbH
Jochen Körber
Pfarrer-Breindl-Str. 3
92364 Deining
E-Mail: j.koerber@internet-office-center.de
Telefon: 09184-8099425
Homepage: http://Internet-Office-Center.de


Firmenbeschreibung:
Die Internet Office Center GmbH ist seit 2001 als Online-Versandhandel und Portalbetreiber tätig. Der Fokus des in Bayern ansässigen Unternehmens liegt dabei auf der nationalen Vermarktung und Distribution individueller Mobilfunkprodukte. Darüber hinaus reicht das Serviceangebot von Artikeln des täglichen Bedarfs über Finanzierungen bis hin zu speziellen Beratungs- und Themenseiten.

Pressekontakt:
360 Entertainment GmbH
Natalie Gemeinhardt
Pfarrer-Breindl-Str. 3
92364 Deining
E-Mail: n.gemeinhardt@360entertainment.de
Telefon: 09184-8099416
Homepage: http://www.360entertainment.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.