Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Chillige Loungemöbel von Schnieder

Pressemeldung von: Silvia Rütter Kommunikation - 14.04.2014 21:46 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit extra großem Relax-Faktor
Chillige Loungemöbel von Schnieder
Einfach schön für Lounge und Lobby: die Ohrenbank von Schnieder, auch als Ohrensessel zu haben.
Die Lounge ist längst nicht nur ein Bereich, den man in Hotels findet. Auch in Restaurants, Bäckereien und Cafes haben sich die entspannten Wohlfühl-Bereiche längst etabliert. Passend dazu erweitert die Stuhlfabrik Schnieder ihr Produkt-Portfolio: Zu dem großen Ohrensessel gesellt sich das bequeme Zweier-Sofa mit integrierter Lordosenstütze. Die seitliche Umrahmung der Ohren sorgt für eine angenehme Privatsphäre - auch akustisch. Das Sofa verfügt über ein massiv gefertigtes Untergestell aus Buche und ist 135 Zentimeter breit. Auf Wunsch ist es auch als Dreisitzer zu haben. Große Sofas - kleine Hocker: Ideal als Ergänzung für optisch dominante Möbel wie das Ohrensofa sind die neuen Vollpolsterhocker (Modell 10737). Sie haben eine Sitzhöhe von 40 und einen Durchmesser von 55 Zentimetern und sind mit massiven Stollen ausgestattet. Alternativ gibt es die Hocker auch in quadratischer Form in 46er Höhe, so dass er auch als Alternative zum Restaurantstuhl fungieren kann. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Stuhlfabrik Schnieder GmbH
Heribert Rottmann
Industriestr. 15
59348 Lüdinghausen
E-Mail: heribert.rottmann@schnieder.com
Telefon: 02591-9173.15
Homepage: http://www.schnieder.com


Firmenbeschreibung:
Wenn ein Traditionsunternehmen der Möbelherstellung mit einem jungen Team in die Zukunft zieht, ist die Richtung schon vorgezeichnet: Qualität. Das Know-how um handwerkliche, hochwertige Herstellung erhält eine neue Dimension: Design. Den Experten von Schnieder ist das Material "Holz" aus Tradition vertraut. Am Standort Lüdinghausen werden noch Leisten gebogen, es wird genutet und gezapft. Handwerk geht einher mit moderner Maschinentechnik. Zu den Kunden des innovativen, 60-köpfigen Teams zählen unter anderem Restaurants, Bäckereien, Hotels, Kantinen und die Szene-Gastronomie. Sie profitieren bei der Beratung von dem kombinierten Wissen von Gastronomie- und Möbelexperten. So entstehen hochwertige, anspruchsvolle und langlebige Lösungen. Mit ihrem Qualitätsanspruch und der konsequenten Fertigung im Münsterland bricht die Stuhlfabrik ganz bewusst eine Lanze für den Produktionsstandort Deutschland. Das flächendeckende Vertriebsnetz in Deutschland und seine Strukturierung mit Regionalbüros garantiert schnell verfügbare Ansprechpartner.

Pressekontakt:
Silvia Rütter Kommunikation
Silvia Rütter
Wredestr. 8
48268 Greven
E-Mail: ja@silvia-ruetter.de
Telefon: 02571-957784
Homepage: http://www.silvia-ruetter.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.