Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Branchen-Auszeichnungen "Katalog des Jahres" und Onlineshop des Jahres" - Start der Wettbewerbsrunde 2014"

Pressemeldung von: Der Versandhausberater / FID Verlag - 16.04.2014 20:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Feierliche Preisverleihung am 28. Oktober 2014 im Rahmen der NEOCOM
Branchen-Auszeichnungen "Katalog des Jahres" und Onlineshop des Jahres" - Start der Wettbewerbsrunde 2014"
Ab sofort können sich innovative Unternehmen aus Versand- und Onlinehandel wieder um die Branchen-Preise "Katalog des Jahres" und "Onlineshop" des Jahres bewerben. Die Auszeichnungen werden seit 13 Jahren (Katalog) bzw. 9 Jahren (Onlineshop) im Rahmen der NEOCOM, der jährlichen Leitveranstaltung für Versandhandel und E-Commerce verliehen. Die Veranstalter Management Forum (Verlagsgruppe Handelsblatt) und "Der Versandhausberater" (FID Verlag) würdigen damit Unternehmen, deren Katalog bzw. Onlineshop ein exzellentes Konzept, einen klaren USP, handwerkliche Präsision und Erfolg am Markt vorweisen können. Bewerbungen oder Vorschläge an die Jury können ab sofort bis zum 15. Juni 2014 bei der Chefredaktion von "Der Versandhausberater", eingereicht werden. Die Teilnahme am Wett-bewerb ist kostenfrei. Bewerben können sich Versandhändler, E-Commerce-Unternehmen und Shopping-Plattformen jeder Größe im B2B und B2C-Umfeld. Über die Preisvergabe entscheidet eine unabhängige Jury namhafter Katalog- und Onlinehandels-Experten. Die Bekanntgabe des Siegerkatalogs bzw. Siegershops und die feierliche Preisverleihung erfolgt im Rahmen der Eröffnungs-Gala zur NEOCOM 2014 (zuvor: Deutscher Versandhandels-kongress) am 28. Oktober 2014 in Düsseldorf. Die ausführlichen Bewerbungsunterlagen stehen zum Download bereit unter: www.neocom.de/Preisverleihung NEOCOM 2013 (zuvor: Deutscher Versandhandelskongress) 28.-30. Oktober 2014, Areal Böhler in Düsseldorf Die NEOCOM - Kongress und Messe - ist seit über 15 Jahren das jährliche Branchenevent für Vorstände, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter aus Versandhandel, E-Commerce, Markenartikelindustrie und Multichannel-Handel sowie Dienstleister mit innovativen Produkten und Lösungen rund um die Wertschöpfungskette von der Bestellung bis zur Retourenabwicklung. Die Teilnahmegebühr für den Kongress und die begleitende Fachausstellung beträgt p.P. EUR 890,- für Versand-, Online und Einzelhändler und EUR 1.490,- für sonstige Teilnehmer. Bei Anmeldung bis 30. Juni 2014 gilt der Frühbucherrabatt von 200,- Euro auf die Kongressgebühr. Weitere Informationen, Anmeldung und Akkreditierung unter www.neocom.de Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Der Versandhausberater / FID Verlag
Barbara Bergmann
Koblenzer Straße 99
53177 Bonn
E-Mail: bbn@fid-verlag.de
Telefon: 0228/8205-7725
Homepage: http://www.versandhausberater.de


Firmenbeschreibung:
Der Fachinformationsdienst "Der Versandhausberater" analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der "Versandhausberater" die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. "Der Versandhausberater" wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn.


Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Jörg Streb, Senior-Marketing Manager
Eschersheimer Landstraße 50, 60322 Frankfurt
Telefon: 069/2424 4781,
E-Mail: streb@managementforum.com
www.managementforum.com

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist "Excellence in Business Information" und steht für Top-Informatio¬nen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongress-/Kongressmessen pro Jahr.






Pressekontakt:
Der Versandhausberater / FID Verlag
Barbara Bergmann
Koblenzer Straße 99
53177 Bonn
E-Mail: bbn@fid-verlag.de
Telefon: 0228/8205-7725
Homepage: http://www.versandhausberater.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.