Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Bizerba stellt das WinCWS Release 5.50 vor

Pressemeldung von: Bizerba GmbH & Co. KG - 15.08.2012 12:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bizerba stellt das WinCWS Release 5.50 vor
"Mit dem neuen Bizerba WinCWS Release 5.50 geben wir Fleischern nun die Möglichkeit, ihr Fachwissen aktiv für ihre Werbung zu nutzen und so einen klaren Wettbewerbsvorteil aufzubauen" erklärt Rainer Maase, Verkaufsleiter Deutschland Retail bei Bizerba. "Mit dem Bizerba eigenen Warenwirtschaftssystem WinCWS werden unsere modernen Waagen zu einem innovativen Verkaufssteuerungsinstrument. Viele Kunden treffen bekanntlich ihre Kaufentscheidung erst unmittelbar an der Theke. Während des Bedienvorgangs werden sie per Kundendisplay auf aktuelle Angebote hingewiesen und bekommen so neue Ideen für ihren Einkauf. So kann, während beispielsweise das Schweinefilet abgewogen wird, über das Waagen Kundendisplay auf passende Gewürze oder Beilagen per Bildschirmspot hingewiesen werden. Warum soll man einen möglichen Mehrumsatz nicht einfach mitnehmen?"

Die Handhabung ist denkbar einfach und schnell. Änderungen der Artikelstammdaten oder die Zuordnung von Produktbildern werden im Büro übers WinCWS vorgenommen. Dann werden die Daten per automatischen Änderungsdienst an alle angeschlossenen Ladenwaagen beziehungsweise Kassen übertragen. Attraktive Bilder für die Produktwerbung können Fleischer über die Bizerba-Tochter Interactive auf www.visufood.com online erwerben, ins WinCWS übernehmen und an der Waage bzw. auf Werbeplakaten abbilden. Für anspruchsvollere Leistungen, wie das Abspielen von Videos oder die Ansteuerung eines externen Bildschirmes, bietet Bizerba weiterhin natürlich noch das Softwarepaket Retail-Impact an, welches alleine oder im Zusammenspiel mit WinCWS eingesetzt werden kann.


Werbeplakate, Rezepte, Menüpläne und Speisekarten im eigenen Design selbst erstellen und drucken

Für besondere Artikel oder ausgewählte Aktionen bietet das WinCWS aktuell die Möglichkeit, Plakate von A4 bis A1, Speisekarten oder Rezepte in hochwertigem Layout und unter Einbindung des eigenen Corporate Designs zu erstellen und auszudrucken. Für die wöchentlichen Speisekarten stehen beispielsweise flexibel gestaltbare Formulare, auf Wunsch mit integrierten PDFs, zur Verfügung. In diese Formulare werden wahlweise ein oder zwei Menüs pro Wochentag eingetragen. Um Kochrezepte einfach und schnell zu erfassen, stehen spezielle Textbausteine zur Verfügung.


Serienbriefe und Werbemailings ansprechend gestalten und versenden

Über das WinCWS Werbepaket lassen sich Serienbriefe an gespeicherte Kunden leicht erfassen und versenden. Wöchentliche Speisekarten, besondere Rezepte, die aktuellen Sonderangebote oder die Gratulation zum Geburtstag können direkt aus dem Programm an ausgewählte Kunden verschickt werden.
Diese Werbebriefe können über eine integrierte Funktion ganz einfach auch als E-Mail verschickt werden. Ob per Plakat, Waagendisplay, Anschreiben oder Mail - wichtig ist es, beim Kunden positiv im Bewusstsein zu bleiben, um so eine Basis für Mehrumsatz zu schaffen.

Firmenkontakt:
Bizerba GmbH & Co. KG
Andreas Wegeleben
Wilhelm-Kraut-Straße 65

72336 Balingen
Deutschland

E-Mail: Andreas.wegeleben@bizerba.com
Homepage: http://www.bizerba.com
Telefon: +49 7433 12-33 00

Firmenbeschreibung:
Bizerba bietet ihren Kunden der Branchen Handwerk, Handel, Industrie und Logistik ein weltweit einzigartiges Lösungsportfolio aus Hard- und Software rund um die zentrale Größe "Gewicht". Dieses Angebot umfasst Produkte und Lösungen für die Tätigkeiten schneiden, verarbeiten, wiegen, kassieren, prüfen, kommissionieren und auszeichnen. Umfangreiche Dienstleistungen von Beratung über Service, Etiketten und Verbrauchsmaterialien bis hin zum Leasing runden das Lösungsspektrum ab.

Seit 1866 gestaltet Bizerba maßgeblich die technologische Entwicklung im Bereich der Wägetechnologie und ist heute in 140 Ländern präsent. Der Kundenstamm reicht vom global agierenden Handels- und Industrieunternehmen über den Einzelhandel bis zum Bäcker- und Fleischerhandwerk. Hauptsitz der seit fünf Generationen in Familienhand geführten Unternehmensgruppe mit weltweit rund 3.100 Mitarbeitern ist Balingen in Baden Württemberg. Weitere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, China, Mexiko sowie in den USA. Daneben unterhält Bizerba ein weltweites Netz von Vertriebs- und Servicestandorten.

Pressekontakt:
Constancia Consulting
Sabine Sohn
Auf dem Heidgen 27

53113 Bonn
Deutschland

E-Mail: sohn@constancia-consulting.
Homepage: http://www.constancia-consulting.de
Telefon: 0228 620 43 83
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.