Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Bizerba präsentiert das WinCWS Release 5.50 Partyservice

Pressemeldung von: Bizerba GmbH & Co. KG - 23.07.2012 09:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

WinCWS Partyservice kann wahlweise einzeln oder als Ergänzung zum Modul Warenausgang genutzt werden und bietet mehrere Funktionen an.

Konfektionslisten erstellen
Mit dieser praktischen Funktion können spätere Kundenangebote komfortabel bearbeitet und kalkuliert werden. Bei der Erfassung eines Angebotes, einer Bestellung oder Lieferung wird die Konfektionsliste einfach zugeordnet und die Mengen automatisch auf die Personenzahl des Vorgangs umgerechnet. Sie eignet sich natürlich auch besonders gut zur individuellen Zusammenstellung von Aufschnitt-Platten.


Warenausgang bearbeiten
Dieses Bearbeitungsprogramm bietet die Möglichkeit Angebote, Aufträge und Lieferungen für Kunden zu erfassen. Die einem Verkaufsartikel zugeordnete Konfektionsliste, z.B. eine Aufschnittplatte, kann jederzeit verändert und aktualisiert werden, indem man die Vorschlagspositionen anpasst, ergänzt, austauscht oder entfernt. Die so entstehende Liste wird dabei automatisch kalkuliert. Die ermittelten Einkaufs- und Lieferpreise aus der Stückliste werden auf Tastendruck direkt in den aktuellen Vorgang übernommen.
Die "Summenübersicht" zeigt komprimiert die kaufmännischen Ergebnisse des gesamten Angebotes oder Auftrags. Umsatz- und Ertragsdaten werden besonders herausgestellt. So hat der Fleischer zu jeder Zeit einen zuverlässigen Überblick über den Materialeinsatz im Partyservice und vor allem über die erzielten Spannen und möglichen Gewinne. Die Erfassung der Partyservice-Warenausgänge erfolgt in der Regel im Büro am Bildschirmarbeitsplatz.


Küchen- und Bedarfslisten - damit alles rechtzeitig fertig wird
Die gute Vorbereitung macht sich auch bei der Herstellung der Gerichte und der Auslieferung an den Kunden positiv bemerkbar. Die Küchen- und Bedarfslisten für den jeweiligen Liefertag oder Auftrag für die kalte bzw. warme Küche erleichtern die Materialbereitstellung und unterstützen die termingenaue Herstellung. So genannte Postenetiketten mit Bezeichnung des Inhalts und der Kundenadresse helfen bei der Zuordnung und Auslieferung der verpackten Waren.

Firmenkontakt:
Bizerba GmbH & Co. KG
Andreas Wegeleben
Wilhelm-Kraut-Straße 65

72336 Balingen
Deutschland

E-Mail: Andreas.wegeleben@bizerba.com
Homepage: http://www.bizerba.com
Telefon: +49 7433 12-33 00

Firmenbeschreibung:
Seit 1866 bestimmt Bizerba den technologischen Wandel in der Wäge-, Etikettier-, Informations- und Food-Servicetechnik. Wir entwickeln Zukunft. Bizerba bietet alles aus einer Hand: Hard- und Software, Beratung, Finanzierung und Services. Global agierend und vor Ort präsent, sind wir in vielen Bereichen markt- und technologieführender Lösungsanbieter.

Moderne Ladenwaagen mit multimedialen Datenbanken, Kassenlösungen und Checkoutwaagen, Warenwirtschafts- und Filialsteuerungssysteme, Schneide- und Fleischbearbeitungsmaschinen, Etiketten und Verbrauchsmaterialien, softwaregestützte Kontrollwaagen, Fremdkörperdetektoren, Etikettierungssysteme sowie Industriesoftware für Datenströme - vom Wareneingang bis zum Versand. Die hohe Bizerba Qualität ist dabei das Ergebnis eines systematischen Global Quality Managements. Die nächsten Ziele fest im Blick und immer einen Schritt voraus. Damit unsere Kunden schon heute vom Besten profitieren: Qualität made by Bizerba steht für technologischen Vorsprung.

Weltweit ist Bizerba in über 120 Ländern präsent - mit 41 Beteiligungen in 23 Ländern und 54 Landesvertretungen. Hauptsitz des Unternehmens, das rund 3.000 Mitarbeiter beschäftigt, ist Balingen; weitere Fertigungsstätten befinden sich in Meßkirch, Bochum, Wien (Österreich), Mendrisio (Schweiz), Mailand (Italien), Shanghai (China), Forest Hill (USA) und San Luis Potosi (Mexiko).

Pressekontakt:
Constancia Consulting
Sabine Sohn
Auf dem Heidgen 27

53113 Bonn
Deutschland

E-Mail: sohn@constancia-consulting.
Homepage: http://www.constancia-consulting.de
Telefon: 0228 620 43 83
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.