Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ausgefallene Werbegeschenke: Die drinkbaX® Getränke-Softverpackung

Pressemeldung von: - 30.07.2012 20:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ausgefallene Werbegeschenke: Die drinkbaX® Getränke-Softverpackung
Der 0,2 l Promotion Drink in verschiedenen Geschmacksrichtungen ist ein originelles Werbegeschenk mit Ãœberraschungseffekt.

Ein absolut ausgefallenes Werbegeschenk ist die drinkbaX®-Softverpackung (pfandfrei). Auf den ersten Blick eine typisch Getränkeverpackung, auf den zweiten Blick eine Sensation: Die Softverpackung wird durch ihre außergewöhnliche Haptik zum innovativen und erfolgsversprechenden Werbeträger. Denn wer drinkbaX® zum ersten Mal in der Hand hält, kommt aus dem Staunen nicht heraus. Optisch wie eine Dose, beim Anfassen aber das Gefühl eines Beutels. Trotz des flexiblen Materials ist die Handhabung beim Öffnen oder Trinken genauso praktisch und bequem, als würde man aus einem Glas trinken.

Der Werbeartikel besteht aus einer silbernen Softverpackung aus Aluverbund-Folie. Insgesamt sind 10 Geschmacksvarianten des 0,2 l Promotion-Drinks erhältlich. Verwöhnen Sie Ihre Kunden mit folgenden Füllvarianten: Flavoured Water, Eistee Pirsich, Wellness Drink, Energy Drink, Mexican Dream, Isodrink Premium Apfel-Grapefruit, Cassis Premium Drink, ACE Premium Drink, Orangensaft, Multivitamindrink Premium.

Erfrischend, genial und außergewöhnlich präsentiert drinkbaX® Ihre Firma voll im Trend. Auf der soften Dose finden Sie den besten Platz um Ihre Werbung zu platzieren! Mit diesen „hippen“ Szenegetränken steht für jede Zielgruppe und für jede Veranstaltung das passende Getränk zur Verfügung. Ob als Giveaway auf der Messe, als Werbegag zum Firmenjubiläum oder einfach zum Catering auf Ihrem Event - drinkbaX® wird bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das Erfrischungsgetränk gibt es kalorienarm, einfach nur erfrischend, extra süß, besonders gesund mit 6 Vitaminen, fruchtig Lecker oder als Energy Drink mit Koffein - für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Und das Beste: drinkbaX® ist pfandfrei und schon ab einer Kleinauflage von 504 Stück individuell mit Ihrer Werbebotschaft bedruckbar.

Möchten Sie ein individuelles Angebot oder ein Muster zu den drinkbaX® haben, dann kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail. Gerne könne Sie sich auch über weitere Werbeartikel auf unserer Homepage www. werbeartikelgrosshandel.de informieren.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Firmenkontakt:
code-x GmbH
Christoph Ruhrmann
presse@om.code-x.de
Karl-Schurz-Str. 35, 33100 Paderborn
0201 / 853260

Firmenbeschreibung:
Plan Concept Dr. Lichtenberg GmbH, die Werbeartikelmanufaktur aus Essen, wurde vor mehr als 18 Jahren gegründet. Das mittlerweile 35 Mitarbeiter starke Team übernimmt alle Leistungen, die zu einer Rund-um-Kundenbetreuung gehören. Von der Ideenfindung, der Konzeption, dem Entwurf und der Produktionsüberwachung, so wie der Lagerhaltung auf über 4.000 m² und dem Versand ins gesamte europäische Ausland und manchmal auch darüber hinaus, bedient das Unternehmen Deutsche und Internationale Kunden. Auch auf den neuen Märkten ist das Unternehmen mit einem Online Shop, der über ein vollautomatisches Bestellwesen verfügt, als auch mit einem eigenem Iphone und IPad App als Ideenpool, vertreten.

Pressekontakt:
code-x GmbH
Christoph Ruhrmann
Karl-Schurz-Str. 35, 33100 Paderborn
0201 / 853260
presse@om.code-x.de
http://www.werbeartikelgrosshandel.de
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.