Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Traumboden finden leicht gemacht - mit dem Weitzer Parkett Designstudio

Pressemeldung von: communifair - Agentur für Kommunikation - 13.11.2012 16:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das eigene Zuhause soll ein Rückzugsort sein, eine Oase - gemütlich und individuell. Die passende Einrichtung trägt dabei wesentlich zum Wohlbefinden bei. Passt die Deko nicht mehr zum neuen Sideboard, ist schnell neue beschafft. Die Wahl des richtigen Parkettbodens ist, aufgrund der Langlebigkeit dieses hochwertigen Produktes, jedoch eine Entscheidung für die Zukunft. Weitzer Parkett hat die intelligente Lösung: Das "Designstudio". Dort findet jeder einfach und rasch zu seinem persönlichen Traumboden.
Traumboden finden leicht gemacht - mit dem Weitzer Parkett Designstudio
Werden Sie selbst zum Interieur Designer
"Wir möchten unsere Kunden Schritt für Schritt zu seiner perfekten Parkett- und Stiegenlösung führen, um ihnen die Wahl aus dem vielfältigen Angebot an Kombinationsmöglichkeiten zu erleichtern", erklärt Mag. (FH) Kathrin Wesonig, Geschäftsführerin von Weitzer Parkett. Mit dem Designstudio können Sie Ihren Lieblingsboden ganz einfach selbst interaktiv gestalten. Neben der Auswahl von Holzart und Farbe kann man zwischen verschiedenen Formaten sowie Verlegemustern wählen. Zudem gibt es eine breite Palette unterschiedlicher Wandfarben. Wer sich das trotz der zahlreichen Bilder von Wohn-, Schlaf-, Ess-, Kinderzimmer, Küche oder Bad im eigenen Zuhause nicht vorstellen kann, lädt einfach ein digitales Foto seines persönlichen Wohnraumes hoch. Dieses steht innerhalb von 24 Stunden zur Bearbeitung im Designstudio bereit. So können Sie den selbst designten Raum per e-mail Ihren Lieben zeigen oder beispielsweise auf Facebook & Co. mit Ihren Freunden teilen. Hautnah können Sie Ihren gewählten Traumboden im Weitzer Parkett Showroom erleben - lassen Sie sich von einem Weitzer Parkett Partner in Ihrer Nähe optimal betreuen - von der Beratung bis zur Verlegung.

Weitzer Parkett Bodenschätze - so vielfältig wie das Leben
Neben dem Standardsortiment steht Besuchern des Weitzer Parkett Designstudios nun auch die Exklusivlinie "Bodenschätze" zur Gestaltung ihres persönlichen Wohnraumes zur Verfügung. Besondere Veredelungen, wie stark gebürstet, gerillt, gealtert oder Old Style sowie eine stimmige Farbpalette von Sesam über Muscat und Black Pepper entsprechen dem Zeitgeist und verleihen den Böden einen unverwechselbaren Charakter. Feine Wahl- und Kombinationsmöglichkeiten aus insgesamt sechs Holzarten, 24 Farbvariationen sowie unterschiedlichsten Oberflächenveredelungen eröffnen Ihnen eine Auswahl an über 2.000 Möglichkeiten für Ihren individuellen Traumboden. Zu jedem Parkettboden gibt es auch die passende Stiege im exakt gleichen Design.

Kunde und Umwelt stehen im Vordergrund
Wer glaubt, sich zwischen modernem Design und gesunden, ökologisch unbedenklichen Böden entscheiden zu müssen, kann jetzt aufatmen. Denn Weitzer Parkett ist es gelungen, diese beiden wichtigen Themen zu vereinen und damit dem Bedürfnis der Kunden nach einem gesunden Wohlfühlklima nachzukommen. Alle Böden aus dem exklusiven Bodenschatz-Sortiment sind gleichzeitig Gesund-Parkett. Die starke Massivholz-Nutzschicht sowie eine spezielle, porentiefe Oberflächenbehandlung mit natürlichen Rohstoffen, wie Leinöl und Naturharz, verleihen dem Parkett atmungsaktive, antibakterielle sowie allergikerfreundliche Eigenschaften. "Bei uns steht neben dem Kunden stets der Umweltschutz im Fokus unseres Handelns. Nachhaltiges Wirtschaften ist ein Leitsatz unseres Unternehmens", erklärt Geschäftsführer DI (FH) Michael Wesonig. Der gänzliche Verzicht auf Tropenholz sowie das bekannte Umweltzeichen "Blauer Engel" zeugen neben zahlreichen weiteren ökologischen Maßnahmen von Produkten im Einklang mit der Natur.


Bildrechte: Weitzer Parkett

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Weitzer Parkett GmbH & Co KG.
Kathrin Runda
Klammstraße 24
8160 Weiz
E-Mail: Kathrin.Runda@weitzer-parkett.com
Telefon: +43 (0) 3172 / 2372 – 484
Homepage: http://www.weitzer-parkett.com


Firmenbeschreibung:
Weitzer Parkett, gegründet 1831, zählt zu den Top 10 Parkettherstellern Europas und ist verstärkt weltweit tätig. Das Unternehmen wurde im Mai 2007 zum "Besten Familienbetrieb" des Jahres und damit an die Spitze von rund 240.000 österreichischen Familienunternehmen gewählt. Mit 01. April 2011 übergaben Mag. Angelika Wesonig-Weitzer und Wilfried Weitzer nach 30 erfolgreichen Jahren die Geschäftsführung an ihre Kinder Dr. Nicola Weitzer und DI (FH) Michael Wesonig. Damit wird der Traditionsbetrieb jetzt in der bereits siebenten Generation als Familienunternehmen weitergeführt.

Pressekontakt:
communifair - Agentur für Kommunikation
Daniel Heinen
Jahnstraße 18
52511 Geilenkirchen
E-Mail: daniel.heinen@communifair.com
Telefon: +49 (0) 24 51 9 32 44 36
Homepage: http://www.communifair.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.