Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"Rock me, Baby!"

Pressemeldung von: marketmedia24 - 26.06.2012 11:52 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

"Rock me, Baby!"
"Dies ist erst der Anfang", versprach der französische Pop-Designer Philippe Starck kürzlich auf der Mailänder Möbelmesse. Im Flagship Store der italienischen Designmarke Kartell gab der umtriebige Gestalter bezahlbarer Kunststoffmöbel eine neue, vom Rock inspirierte Zusammenarbeit bekannt: Lenny Kravitz, US-Sänger der Sehnsuchts-Hymne "Fly away", stellte seine Interpretationen von Starcks Kunststoffstuhl "Mademoiselle" vor.

"It"s all about texture", erklärt Lenny Kravitz, der seit 2003 ein eigenes Designstudio in New York betreibt. Nicht nur multisensuelle Texturen liegen dem Wuschelkopf am Herzen, sondern auch Interieurs in warmen Braun- und Goldtönen. Die Einrichtungsbranche sollte seinen Einsatz bejubeln: Obwohl Möbel in den Anschaffungswünschen der Deutschen regelmäßig ganz weit oben stehen (allein 14 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren planen nach Auskunft des marketmedia24 Expertenteams 2012/13 einen Wohnzimmermöbelkauf), fehlt den Produkten immer noch die Sexyness. Kravitz hat ihnen jetzt mächtig eingerockt. Danke, Lenny!

Möchten Sie mehr über neueste Zahlen, Fakten und Trends in der Möbelbranche wissen? Hier werden Sie fündig!

www.kravitzdesign.com

P.S.: Übrigens, für alle, die zurzeit nur Fußball und die EM 2012 im Kopf haben: Lenny Kravitz wird gern als Ebenbild des brasilianischen Abwehrspielers Dante bezeichnet. Der ehemalige Borusse Dante wechselt zur neuen Saison bekanntlich zum FC Bayern - und hofft, dort für die WM 2014 als brasilianischer Nationalspieler entdeckt zu werden. Es lebe die EM, aber, ganz ehrlich, wir freuen uns auch schon wieder auf südamerikanisches Fußballballett ...


Bildrechte: Lenny Kravitz für Kartell

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
marketmedia24
Sonja Koschel
Sürther Hauptstraße 190b
50999 Köln
E-Mail: koschel@marketmedia24.de
Telefon: 022363316931
Homepage: http://www.marketmedia24.de


Firmenbeschreibung:
Die Spezialisten von marketmedia24 erstellen aktuelle und prognostische Markt- und Handelsdaten als zielgenaue Entscheidungshilfen für Unternehmen aller Branchen und Größen.

Darauf aufbauend sorgt marketmedia24 für Ihren strategischen Vorsprung: Im Auftrag erstellen wir Branchenexpertisen, leiten daraus Trendreports, Sortiments- und Vertriebsstrategien ab.

Das Netzwerk von marketmedia24 vereint Know-how und Erfahrung aus Marktforschung, Industrie und Handel.


Pressekontakt:
marketmedia24
Sonja Koschel
Sürther Hauptstraße 190b
50999 Köln
E-Mail: koschel@marketmedia24.de
Telefon: 022363316931
Homepage: http://www.marketmedia24.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.