Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wahre Liebe für Katzen sucht die schönste Mensch-Katze-Geschichte - Großer Wettbewerb.

Pressemeldung von: Mera Tiernahrung GmbH - 14.09.2012 11:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

13.09.2012. Unter dem Motto "Gewinne deine eigene Anzeige" wird die schönste/emotionalste Mensch-Katze-Geschichte mit Foto gesucht, die dann im Rahmen der neuen Anzeigenkampagne der Katzenfuttermarke Wahre Liebe für Katzen erscheinen wird.
Wahre Liebe für Katzen sucht die schönste Mensch-Katze-Geschichte - Großer Wettbewerb.
Der Wahre-Liebe-fuer-Katzen Fotowettbewerb - Mensch-Katze-Geschichte
Unsere Samtpfoten sind unsere treuesten Begleiter, Seelentröster, Antreiber, Freunde und so vieles mehr. Dieser tollen Beziehung zwischen Mensch und Katze wird jetzt eine ganze Anzeigenserie mit den schönsten Mensch-Katze-Geschichten gewidmet. Das besondere daran: die Geschichte soll von den Menschen der geliebten Samtpfoten selbst erzählt werden.

Bei der schönsten Mensch-Katze-Geschichte soll gezeigt werden, was die Beziehung zwischen dem Menschen und seiner Katze zu etwas so ganz Besonderem macht!

Neben vielen Sachpreisen, die auf der Webseite beschrieben sind, winkt dem Siegerteam ein ganz besonderer Gewinn: Die Siegergeschichte wird mit Bild exklusiv als Sonderanzeige im Rahmen der Anzeigenkampagne von Wahre Liebe für Katzen erscheinen. Auf den Seiten www.wahre-liebe-fuer-katzen.de und www.catspot.de
können die besonderen Geschichten bis zum 19.09. mitgeteilt und bis zum 26.09. auch von allen Interessierten selbst bewertet werden.

Eine renommierte Jury wird dann aus den Top 50 Bewertungen der Community die Gewinner inkl. der Geschichte für die Sonderanzeige auswählen.

Alle Informationen zum Wettbewerb sind auf der Wahre Liebe für Katzen Webseite zu finden.
http://www.wahre-liebe-fuer-katzen.de/index.php?id=1702

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Wahre Liebe für Katzen - Mera Tiernahrung GmbH
M. Krebber
Industriestraße 16
47623 Kevelaer
E-Mail: info@wahre-liebe-fuer-katzen.de
Telefon: 0 28 32 - 93 81 – 0
Homepage: http://www.wahre-liebe-fuer-katzen.de


Firmenbeschreibung:
Wahre Liebe für Katzen - heißt gesunde Ernährung, die Katzen schmeckt.
Wahre Liebe ist das Spitzenprodukt von Mera-Tiernahrung, der inhabergeführte mittelständische Spezialist für hochwertige Tiernahrung seit über 60 Jahren. Das Katzenfutter Wahre Liebe wird in Kevelaer am Niederrhein hergestellt. Die ausgewogene Katzennahrung wird dort unter hochmodernen Bedingungen, ständigen Qualitätskontrollen und zertifiziert nach höchsten Lebensmittelqualitätsnormen produziert und verpackt.


Pressekontakt:
Mera Tiernahrung GmbH
Mareike Krebber
Industriestraße 16
47623 Kevelaer
E-Mail: info@wahre-liebe-fuer-katzen.de
Telefon: 0 28 32 - 93 81 – 0
Homepage: http://www.wahre-liebe-fuer-katzen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.