Vatertagsgeschenk: Premium-Funktionen auf Singlebörse bildkontakte. ...

Pressemeldung von: Sylvia Ostmann - 14.05.2012 11:00 Uhr

Zum Vatertag erwartet alle Single-Väter auf der Singlebörse bildkontakte.de ein einmaliges Geschenk: Alleinerziehende Väter dürfen kostenlos zwei Tage lang die Premium-Mitgliedschaft nutzen. Alle Funktionen der Singlebörse, die das Flirten noch leichter und interessanter machen, sind für Väter kostenlos nutzbar: Beste Voraussetzungen, das Glück in der Liebe zu finden.

Der Vatertag gehört den Vätern! Endlich darf Mann tun, was er will. Und genau das ist auch das Motto für das Vatertagsgeschenk von bildkontakte.de. Hier bekommen Single-Väter zwei Tage lang die Premium-Mitgliedschaft geschenkt und können nach Herzenslust flirten. Die vielen zusätzlichen Funktionen machen die Kontaktaufnahme dabei noch einfacher. Erweiterte Partnersuche, Partnervorschläge über das Matching bekommen oder die vollen Kommunikationsfunktionen nutzen; so einfach war die Suche nach der Traumfrau noch nie. Auch wer am Vatertag unterwegs ist und das Mann-Sein genießt statt am heimischen PC zu sitzen, kann von der Aktion profitieren: Ab dem 17.05.2012 haben die Herren der Schöpfung fünf Tage lang Zeit, um ihr Geschenk einzulösen und dann zwei Tage gratis als Premium-Mitglied zu surfen.