Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Umfrage auf Spin.de: Wasser marsch! Wasser im Sommer der beste Durstlöscher

Pressemeldung von: SPiN AG - 09.08.2012 11:06 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ob pur oder mit Geschmack - Wasser bei großer Hitze am beliebtesten / Auch populär: Kalter Engel und ein altrömisches Rezept
Umfrage auf Spin.de: Wasser marsch! Wasser im Sommer der beste Durstlöscher
Logo spin.de
Regensburg, 09.08.2012 - Welche Getränke den Durst bei hohen Temperaturen am besten löschen, erfragte die Chat-Community Spin.de (http://www.spin.de) unter über 2.500 Mitgliedern. Mit Abstand vorn: Wasser.

Top Sommer-Durstlöscher

1. Wasser (pur und aromatisiert) 33,23%
2. Eistee 14,18%
3. Saftschorle 12,05%
4. Softdrink 8,68%
5. Warmer Tee 6,59%

Egal, ob eiskalt, zimmertemperiert oder lauwarm: Wasser ist für die spin.de-Nutzer die Nr. 1 unter den Durstlöschern, wobei mit 22,98% die meisten es ohne jegliche Zusätze bevorzugen, während 10,25% es gerne etwas aromatisiert mögen - z.B. mit einem Spritzer Zitronensaft oder ein paar Minzblättern. Platz 2 belegt mit 14,18% der Eistee, wahlweise selbst zubereitet oder fertig gekauft, knapp gefolgt von der Saftschorle mit 12,05% auf Platz 3. Softdrinks wie Cola und andere Limonaden bzw. Brausen werden von 8,68% favorisiert. Die Top 5 komplettiert mit 6,59% warmer Tee.

Althergebrachtes, Exotisches und Pikantes
Eine etwas andere Art, bei großer Hitze dem Durst zu begegnen, pflegen einige spin.de-Nutzer, indem sie Wasser mit etwas Wein- oder Obstessig versetzen - eine Rezeptur, die schon bei den alten Römern beliebt war. Auch gerne getrunken wird Kalter Engel - ein wahlweise ohne oder mit Alkohol gemixter Cocktail, dessen Hauptbestandteile Orangensaft und eine Kugel Vanilleeis sind. Ein kleines bisschen dekadent vielleicht aber nicht minder erfrischend ist sicherlich das einmal genannte Bad in eiskaltem Champagner.

Ãœber Spin.de
Online seit 1996 gehört Spin.de heute zu den großen deutschen Communities und bietet seinen Nutzern eine ständig aktuelle und informative Kommunikationsplattform mit vielen extra Features und einem hohen Spaßfaktor. Spin.de ist die Community zum Chatten und Wohlfühlen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SPiN AG
Claudia Zeisel
Bischof-von-Henle-Str. 2b
93051 Regensburg
E-Mail: claudia@spin.de
Telefon: 0941 / 942 77 17
Homepage: http://www.spin.de


Firmenbeschreibung:
Die SPiN AG aus Regensburg entwickelt und betreibt im Internet virtuelle Gemeinschaften wie die Chat-Community http://www.spin.de und die Teenager Online-Spiele-Welt http://www.freggers.de

Pressekontakt:
SPiN AG
Claudia Zeisel
Bischof-von-Henle-Str. 2b
93051 Regensburg
E-Mail: claudia@spin.de
Telefon: 0941 / 942 77 17
Homepage: http://www.spin.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.