Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Umfrage auf Spin.de: Nimmersatt und laut - auch Haustiere haben ihre Marotten

Pressemeldung von: SPiN AG - 28.06.2012 10:07 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ständiges Fordern von Fressen nervt am meisten / Bellen bei jedem Tor, das beim Fußball schauen fällt, stört auch
Umfrage auf Spin.de: Nimmersatt und laut - auch Haustiere haben ihre Marotten
Logo spin.de
Regensburg, 28.06.2012 - Welche Angewohnheiten ihrer tierischen Mitbewohner auch die liebendsten Haustierbesitzer in den Wahnsinn treiben, erfragte die Chat-Community Spin.de (http://www.spin.de) unter rund 1.500 Mitgliedern. Knapp vorn: Unersättlichkeit.

Top Haustier-Marotten

1. Nimmersatt sein 11,4%
2. Lärmen 11,1%
3. "Das Geschäft" sonstwo machen 5,9%
4. Alles zerkratzen 5,0%
5. Alles anknabbern 4,6%

Bettelei am Tisch, Öffnen der Kühlschranktür oder Klauen aus der Hand - das Thema "Fressen" ist für die spin.de-Nutzer der größte Nervfaktor bei ihren Haustieren (11,4%). Es folgt der Lärm, den die Tiere häufig machten - durch Bellen bei jedem Türklingeln oder beständiges Miauen oder Pfeifen, bis man sein Ziel erreicht hat (11,1%). Platz 3 nimmt mit 5,9% die Neigung ein, "das Geschäft" häufig nicht da zu machen, wo es vorgesehen ist - ob vor lauter Freude oder aus purem Trotz. Beschädigungen der Wohnungseinrichtung durch Zerkratzen (5,0%) oder Anknabbern (4,6%) belegen die weiteren Plätze.

Der ganz normale Wahnsinn
An den Nerven der spin.de-Nutzer zerren auch Katzen, die Lebendgetier heimbringen, um dort mit ihm weiterzuspielen, oder ihren Herrchen in die Zehen beißen, wenn morgens nicht gleich der Fressnapf befüllt wird. Viele müssen ihr Schuhwerk in Sicherheit bringen, auf dass Hund oder Katz es nicht anknabbern, und einer Nutzerin rauben die Futtertiere ihrer Gottesanbeterin den Schlaf, da sie die ganze Nacht fiepsen, singen und umhertanzen.

Ãœber Spin.de
Online seit 1996 gehört Spin.de heute zu den großen deutschen Communities und bietet seinen Nutzern eine ständig aktuelle und informative Kommunikationsplattform mit vielen extra Features und einem hohen Spaßfaktor. Spin.de ist die Community zum Chatten und Wohlfühlen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SPiN AG
Claudia Zeisel
Bischof-von-Henle-Str. 2b
93051 Regensburg
E-Mail: claudia@spin.de
Telefon: 0941 / 942 77 17
Homepage: http://www.spin.de


Firmenbeschreibung:
Die SPiN AG aus Regensburg entwickelt und betreibt im Internet virtuelle Gemeinschaften wie die Chat-Community http://www.spin.de und die Teenager Online-Spiele-Welt http://www.freggers.de

Pressekontakt:
SPiN AG
Claudia Zeisel
Bischof-von-Henle-Str. 2b
93051 Regensburg
E-Mail: claudia@spin.de
Telefon: 0941 / 942 77 17
Homepage: http://www.spin.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.