SHEDLIN: Immobilienfonds in Brasilien

Pressemeldung von: Sebastian Meyer - 09.05.2012 12:00 Uhr

SHEDLIN: Immobilienfonds in Brasilien

(NL/1127728799) Die SHEDLIN hat mit dem Latin American Property 1 einen Immobilienfonds in Brasilien aufgelegt, der sich die spezifischen Stärken dieses Wachstumsmarktes zu Eigen macht. Allerdings gibt es eine Wissenslücke über dieses große Land und warum sich ein Investment dort besonders lohnt. Aus diesem Grund gibt es jetzt eine aktuelle Länderbroschüre von SHEDLIN, die dem Leser diesen Informationsservice bietet.

Länderbroschüre
Brasilien ist eine der stärksten Volkswirtschaften der Welt. Aber warum ist das so? In welchen Industrien/Wirtschaftszweigen liegt Brasilien vorne? Die SHEDLIN liefert auf diese Fragen Antworten und informiert den Anleger/Investor über den Zielmarkt und die Region. Für die Auswertung der Broschüre hat SHEDLIN international zugängige Statistiken verwendet, diese grafisch und textlich anspruchsvoll aufbereitet und wahrt somit einen neutralen Blick auf einen der stärksten Wachstumsmärkte weltweit. Die SHEDLIN lädt jeden ein, sich ein eigenen Bild von Brasilien zu machen.

Zugang
Die Länderbroschüre von SHEDLIN ist unter folgendem Link abrufbar: http://www.shedlin.com/uploads/tx_extranetproducts/prospects/120503_SHC_LAP1_laenderinfo_Brasilien_DE.pdf
Für weitere Fragen steht das SHEDLIN Team gerne zur Verfügung.